Forum
Thema: "Wohnung in Warnemünde gesucht"
Sorry, also nen aktuelle GTI oder der R32 sehen um Welten besser aus als ein GTC (ich meinte nicht den 4er)^^ Und über die Qualität der Innenausstattung sowie die Leistung braucht man doch auch nicht reden, oder? Da gab es ja nun schon diverse Tests. Ich persönliche finde den OPC ok, aber ich würde trotzdem zum R32 greifen.....
PS: Ich kaufe meine Wischer bei Bosch...^^
PS: Ich kaufe meine Wischer bei Bosch...^^
lass mich raten...getönte scheiben, scheinwerferblenden und nen tribal auf der motorhaube.....schön bauerntuning^^
also damit der gut aussieht brauchste min. 18 zöller und verspoilerungen überall und das opelzeichen muss weg^^
timmi@ nein so ne scheiße doch nicht! cromleisten, alus und schlappen (im frühjahr)...endschaldämpfer! in 3 jahren geb ich den sowieso wieder ab! geschäftsleasing! dann kommt nen neuer! getönte scheiben hat er von werk aus! aufkleber kommen mir nicht ans auto...oweia....scheinwerferblenden?lol...
ich lach mich weg...never!
ich lach mich weg...never!
DTW@...lol....nee nee nee! wenn ich freizeitmäßig was schreibe denn immer mit "..." zwischendurch oder ein satz endet mit "!" anstatt mit punkt! ist ne angewohnheit! jeder hat doch solche macken!
aso! verstehe! naja macht ja nix! hast ja schon recht! wie heißt es so schön! leben und leben lassen! also! nix für ungut!
"cromleisten, alus und schlappen (im frühjahr)...endschaldämpfer! in 3 jahren geb ich den sowieso wieder ab! "
dann hoffe ich mal das du nicht zu viel chrom ranbaust, wie das einige leute mit geschmacksverkalkung gerne mal machen^^ aber an nem leasingwagen würde ich nix machen, lohnt sich doch gar nicht mäuschen......
dann hoffe ich mal das du nicht zu viel chrom ranbaust, wie das einige leute mit geschmacksverkalkung gerne mal machen^^ aber an nem leasingwagen würde ich nix machen, lohnt sich doch gar nicht mäuschen......
timmäy..ich dachte in deinem alter weißt du es besser...du versuchst doch nich etwa grade die logik des mädels nachzuvollziehen oder?
timmi@nein nein...nicht so wie andere....vom werk aus...es gibt pakete mit und ohne....aber mit find ich schicker...ist ja noch dezent!
regi@ komm lass gut sein....du hast 10000pro auch irgendwelche macken....
regi@ komm lass gut sein....du hast 10000pro auch irgendwelche macken....
habt euch doch nich so, hab euch lieb..vielleicht könnt ihr dann ja auch zusammen abnehmen^^ zusammen is es doch einfacher..