Forum
Thema: "Wohnung in Warnemünde gesucht"
tzzz.....du kennst meine ausstattung kein stück....ich hab sogar nen regensensor^^ während du noch deine zarten finger bewegen musst^^
klaro @ göre....eine beetlefahrt die ist lustig eine beetlefahrt die ist schön....
timmi@ alle modelle...außer der 5er...den find ich schick...aber auch nur in schwarz....ich liebe schwarze autootos!!! nee nee ich mag solche verfeindungen zwischen opel und vw nicht! kenne zwar auch solche sprüche...aber dass lass ich mal! auch wenn ich opelfahrerin bin.....einige modelle gefallen mir auch da nicht...sowie bei anderen marken auch nicht und einige doch! ;-P
timmi@ alle modelle...außer der 5er...den find ich schick...aber auch nur in schwarz....ich liebe schwarze autootos!!! nee nee ich mag solche verfeindungen zwischen opel und vw nicht! kenne zwar auch solche sprüche...aber dass lass ich mal! auch wenn ich opelfahrerin bin.....einige modelle gefallen mir auch da nicht...sowie bei anderen marken auch nicht und einige doch! ;-P
timmi@ regensensor den hab ich in meinem neuen auch....sogar beheizbare frontscheibe und andere müssen kratzen im winter.....haha
@mäuschen
"ich mag solche verfeindungen zwischen opel und vw nicht!"
ICH ABER! Zeig mir einen Opel der gut aussieht und wo die Innenausstattung nicht aussieht wie von nem KIA^^
@MiM
ich musste das einzige extra nennen was ich habe^^
"ich mag solche verfeindungen zwischen opel und vw nicht!"
ICH ABER! Zeig mir einen Opel der gut aussieht und wo die Innenausstattung nicht aussieht wie von nem KIA^^
@MiM
ich musste das einzige extra nennen was ich habe^^
mach dich doch nicht schlechter als du bist... dein rückspiegel blendet auch automatisch ab... ^^
ich kann da nich mithalten mit meinem studenten-fiat =(
ich kann da nich mithalten mit meinem studenten-fiat =(
@maus
doch ein opel fan......einen hab ich noch
Warum ist auf der linken Garagenwand eines Opelfahrers ein roter Strich?
Er hat vergessen seinen Ellenbogen reinzunehmen!
doch ein opel fan......einen hab ich noch
Warum ist auf der linken Garagenwand eines Opelfahrers ein roter Strich?
Er hat vergessen seinen Ellenbogen reinzunehmen!
Was sagen sich zwei Opelfahrer, wenn sie sich mittags treffen ???
Gar nichts, sie haben sich schon am morgen in der Werkstatt getroffen !!!
Gar nichts, sie haben sich schon am morgen in der Werkstatt getroffen !!!
@maus
was willste mit nem GTC? Wenn dann nen OPC, aber selbst den macht jeder R32 platt.....Opel ist ja noch nicht mal in der Lage in der Kompaktklasse nen 6 Zylinder einzubauen^^
was willste mit nem GTC? Wenn dann nen OPC, aber selbst den macht jeder R32 platt.....Opel ist ja noch nicht mal in der Lage in der Kompaktklasse nen 6 Zylinder einzubauen^^
wenn man bei google GTC eingibt ist der erste link "Mercedes Gebrauchtteile Center" ^^
http://www.google.de/search?c...=&btnG=Google-Suche
http://www.google.de/search?c...=&btnG=Google-Suche
Selbst wenn meiner Kurbelfenster hätte wäre mir das egal wenn ich an die vorbeibrumme mit einem leisen pfeifen und das Fenster runterkurbeln müsste um mein Hintern rauszuhalten! Der Beetle is einer mit Vollausst.