Forum
Thema: "Wohnung in Warnemünde gesucht"
hallihallo, ich suche für Jemanden ne 1-2 Zimmerwohnung in Warnemünde....Miete bis 450€ warm!
alle Angebote bitte schnell zu mir!
DANKE
alle Angebote bitte schnell zu mir!
DANKE
bis 450 € warm ??? Mäusezahn ich glaube das wird es schwer was zu finden aber wenn du was bekommst bin ich gern und oft dein Gast ^^
@göre
der schuppen steht zum verkauf! ist aber nicht besonders teuer weil viel gemacht werden muß^^
wie gesagt....es sind sehr viele duschen zum rausreißen..
@tim
gerne aber so wie ich den vorbesitzer einschätze, verlangt der dann von uns ne gewisse grundgebühr^^
der schuppen steht zum verkauf! ist aber nicht besonders teuer weil viel gemacht werden muß^^
wie gesagt....es sind sehr viele duschen zum rausreißen..
@tim
gerne aber so wie ich den vorbesitzer einschätze, verlangt der dann von uns ne gewisse grundgebühr^^
göre@ doch gibt es! ist ja nicht für mich sondern für meinen schatz...weil er ja auch in warnemünde arbeitet! 2 wohnungen hatte er sich ja schon angesehen...die 1. war schnell weg und die 2. nicht so berauschend....!
also wenn jemand was hört...bitte infos zu mir!
also wenn jemand was hört...bitte infos zu mir!
450 euro? 2 zimmer? frag mal im neptun... wenns gut läuft, bekommst ne suite zu dem preis... pro nacht natürlich...
wenn ihr warnemünde hört, denkt ihr immer gleich vorne mit blick aufs wasser....vorne an oder hinten weiter....da gibts auch günstige wohnungen....weil ja alles altbau ist....bloß halt nicht so öffentlich die wohnungsangebote!
es gibt sie aber da solltest dann mal ausführlich die todesanzeigen lesen!
dann weißt du wann ne gute wohnung frei wird^^
dann weißt du wann ne gute wohnung frei wird^^
haben die kleinen fettfingerchen mal wieder auf die tasten gehauen?
natürlich hab ich verstanden, worum es geht...
natürlich hab ich verstanden, worum es geht...
ich hab dir schon mal was dazu gesagt freundchen....zeig erstmal dein gesicht bevor du hier leute beleidigst und über sie urteilst, wobei du sie keinerlei kennst oder gar gesehen hast!!! ich wette du bist dumm und häßlich dazu....und viel zu feige dein aussehen hier preis zugeben!!!
also, das galub ich aber auch nicht, hab ne weile in warnemünde in der wohnungsbranche gearbeitet, und ich kann dir sagen also deine chancen sind so erdrückend...
hey mausi...also ich hab mir grad mal trinti angeschaut und muss dich leider enttäuschen...der ist ziemlich heiß^^...wahrscheinlich hat er nur kein bild für alle drin, damit ihn die weiber nicht zu sehr belästigen..