Forum
Thema: "Wohnung in Warnemünde gesucht"
@moon
es ist tatsächlich so, dass der trinti derzeitig sogar schon terminschwierigkeiten bekommt.....obwohl es für mich unerklärlich ist!!!^^
ich finde die beleidigungen von beiden seiten doof! also ich hab nix gegen fette aber ich würde auch niemals einen bilderlosen als dumm und häßlich betiteln...
es ist tatsächlich so, dass der trinti derzeitig sogar schon terminschwierigkeiten bekommt.....obwohl es für mich unerklärlich ist!!!^^
ich finde die beleidigungen von beiden seiten doof! also ich hab nix gegen fette aber ich würde auch niemals einen bilderlosen als dumm und häßlich betiteln...
ich hab mich nur gewährt! @göre u. nick
aber da sind die geschmäcker bekanntl verschieden@jmoon
fett bin ich nicht...nur leicht mollig@ nick
BACK TO TOPIC
aber da sind die geschmäcker bekanntl verschieden@jmoon
fett bin ich nicht...nur leicht mollig@ nick
BACK TO TOPIC
is ja auch net bös gemeint von mir@maus
aber "leicht mollig" is och bisl untertrieben oder? es hört sich nur halt besser an...
wenn wir jetzt sagen, dass du ein kleiner brummer bist dann ist es politisch korrekt^^
aber "leicht mollig" is och bisl untertrieben oder? es hört sich nur halt besser an...
wenn wir jetzt sagen, dass du ein kleiner brummer bist dann ist es politisch korrekt^^
brumm, brumm, brumm...
morgen gemeinde!
hochoffiziell sage ich entschuldigung! ich werde nie wieder FETTFINGER sagen!
und @moon: *räusper* *rotwerd* *nachuntenschau* danke!
@göre: nix mit gewerbe. hab ich nicht mal dran gedacht...
morgen gemeinde!
hochoffiziell sage ich entschuldigung! ich werde nie wieder FETTFINGER sagen!
und @moon: *räusper* *rotwerd* *nachuntenschau* danke!

@göre: nix mit gewerbe. hab ich nicht mal dran gedacht...
ist immerhin ansichtssache....und ne sache von toleranz und akzeptanz! nobody ist perfekt! das ist tatsache! ich lebe lieber mit paar kilos mehr und kanns ändern...als wenn ich zb nix im kopf hätte oder ein häßliches gesicht...oder im rollstuhl sitzen müsste....oder ne andere schlimme krankheit etc hätte! bin selbstbewusst genug und steh zu mir selbst! und wenn irgendwelche hirnies meinen kindische dumme sprüche zu lassen...bitte....ich finds albern und sehr unklug! denn jeder mensch hat bestimmte differenzen, auch die die sehr untolerant sind! ARMEN!
achso und nick@ du bist auch überhaupt nicht mein typ....dir würde ich nicht mal hinterher schauen wenn du mir auf der straße begegnen würdest....nenne ich dich deswegen milchreisbubie oder so? nein tue ich nicht....du bist halt nicht mein typ....da kannst du genauso wenig dafür, als ich...weil ich deinen geschmack auch nicht treffe....! deine beleidigung von oben zeigt wieder mal ne art von untoleranz! ich finds schade, dass man über sowas diskustieren muss....wieso kann man nicht vernünftig und zusammen angenehme und lustige dinge hier im forum diskustieren, wo niemand bekeidigt und angegriffen wird?