Forum
Thema: "Wohnung in Warnemünde gesucht"
wie hoch ist seine courtage? das ist ja das problem....das geld will er ja nicht irgendeinen makler in den rachen schmeißen....sondern sich lieber ne neue einrichtung kaufen @blümi
schick doch jemand anderen hin zu ner besichtigung und lass nach dem vermieter fragen... und dann direkt zum vermieter... spart unter umständen die provision...
lol...ich wüsste da auch schon jemanden...nur leider ist mein freund ne ehrliche seele!
wieso eigentl immer fett? lol.....du kannst auch sagen "jetzt bekomme ich den dampf ab" oder so...lol
wieso eigentl immer fett? lol.....du kannst auch sagen "jetzt bekomme ich den dampf ab" oder so...lol
oh, sorry, fühltest du dich grad angegriffen? das war nicht meine absicht! man sagt nicht, dass man dampf abbekommt. man bekommt sein fett weg... ist ein spruch, der nunmal so ist... aber ich werd künftig in deiner anwesenheit etwas sensibler sein...
trintignant@ genau! kannst ja doch nen ganz lieber sein!
born@ ja ne? grins....ich hau mich auch schon total weg! hihi
born@ ja ne? grins....ich hau mich auch schon total weg! hihi
ich hau mich auch schon weg!
was ich allerdings äußerst amüsant fand, war folgendes...
in meiner lehrzeit hatte ich eine sehr nette cheffin, die jede woche mindestens 5x zu mir sagte: "iss mal bißchen mehr du dünner hering!"
sie hatte sich nichts dabei gedacht aber das nagt auch an der psyche eines jungen menschen!
auf jeden fall wog madame so um die 100kg und war eigentlich ein bemitleidenswertes würstchen!
zum ende der lehre fragte ich sie dann mal, wie sie es finden würde wenn ich sie mit folgendem satz am morgen begrüßen würde: "friss mal weniger du fette sau!"
was ich allerdings äußerst amüsant fand, war folgendes...
in meiner lehrzeit hatte ich eine sehr nette cheffin, die jede woche mindestens 5x zu mir sagte: "iss mal bißchen mehr du dünner hering!"
sie hatte sich nichts dabei gedacht aber das nagt auch an der psyche eines jungen menschen!
auf jeden fall wog madame so um die 100kg und war eigentlich ein bemitleidenswertes würstchen!
zum ende der lehre fragte ich sie dann mal, wie sie es finden würde wenn ich sie mit folgendem satz am morgen begrüßen würde: "friss mal weniger du fette sau!"

)) na klar kann ich lieb schauen...