Forum
Thema: "Wohnung in Warnemünde gesucht"
hmmm... wirklich wahr? kann ich kaum glauben!
aber ich glaub euch das gern....
mal davon abgesehen kenne ich keinen in meinem nähren umfeld, der das nötig hätte!
mal davon abgesehen kenne ich keinen in meinem nähren umfeld, der das nötig hätte!
@maus: deine antwort zeigt, dass du nicht einen blassen schimmer davon hast, was ww ist...
und schau mal rein, schaden kanns nicht!
und nein, ich bekomme keine provision!
@mim: sicher?
und schau mal rein, schaden kanns nicht!
und nein, ich bekomme keine provision!
@mim: sicher?
ja sorry....aber für mich ist das nur geldschneiderei...warum soll ich mir da was anschauen....ich weiß wie ich gesund mein gewicht reduzieren kann! da brauch ich das nicht! aber jeder hat da seine meinung!
Wenn man WW richtig anwendet, dann ist das ein sehr gesundes abnehmen! Du bekommst ja keine Sanktionen auf Essen zu verzichten, sondern nur eine Anleitung von was du mehr und von was du weniger essen solltest.....
Ich denke auch an Hand deiner Aussagen, dass du absolut keine Ahnung hast!!
Ich denke auch an Hand deiner Aussagen, dass du absolut keine Ahnung hast!!
*leichtwieeinefederdurchdensaalschwebt* hrr hrr......grrrrrh :o§
nee nee dieses punktesystem is schon in ordnung wenn mans denn durchzieht......
nee nee dieses punktesystem is schon in ordnung wenn mans denn durchzieht......
lol...keine ahnung von ww...geb ich zu ja! aber ahnung von gesunder ehrnährung und abnehmen schon! sonst hätte ich sicherlich keine gewichtsreduzierung von ca 35kg erreicht und bessere gesundheitliche werte!
wenn du soviel ahnung von gesunder ernährung hast, dann frage ich mich nur wie die 35kg überhaupt zustande kamen ^^
klar gab es zeiten bei mir....da hab ich mich ganz schön hängen lassen (LEIDER!)....kotz mich selber auch an....schlecht ernährt und null bewegung! burger, pommes und chips waren es nicht...eher schokolade und größere mengen.....(wenn ich heut daran denke...konnt ich echt *würg*...)! aber die zeiten sind vorbei....weil ich gott sei dank selber die notbremse gezogen habe....hab mich echt nicht mehr gut gefühlt!
man kann auch ohne ahnung von gesunder ernährung so viel abnehmen indem man z.b. ga nix oder zu wenig isst..