Forum
Thema: "Wohnung in Warnemünde gesucht"
tja das ist dann pech! nur leider kann man sowas von heut auf morgen nicht abtrainieren....leider.... ich habe für 35km 1,5 jahre gebraucht!
...nun gehts weiter mit dem rest!
ähm kG oda???
1. von irgendwoher muss ja sowas auch kommen oda?? und keine krankheiten bitte....fress manchmal selbst bissl viel und weiß das es eigene schuld is..
2. wenn man sich so wohl fühlt(was ich bezweifle und nich dich damit anspreche) is dat doch keen problem denn man hat ja noch 3.
sport sport sport und FDH
1. von irgendwoher muss ja sowas auch kommen oda?? und keine krankheiten bitte....fress manchmal selbst bissl viel und weiß das es eigene schuld is..
2. wenn man sich so wohl fühlt(was ich bezweifle und nich dich damit anspreche) is dat doch keen problem denn man hat ja noch 3.
sport sport sport und FDH
http://www.weightwatchers.de/index.aspx
ich kenne leute, die haben in wenigen monaten 20 kg abgenommen ohne zu hungern. kein quatsch!
ich kenne leute, die haben in wenigen monaten 20 kg abgenommen ohne zu hungern. kein quatsch!
is es schon wieder soweit? fdh und sport?! ich sag nix -.-
nix da, sowat kommt mir nich ins haus... weißt du was das kostet trinti?! *augenroll* ^^
nix da, sowat kommt mir nich ins haus... weißt du was das kostet trinti?! *augenroll* ^^
@mim: keine genaue ahnung. aber der internetkurs kostet maximal nen zwanni im monat... und einigen sollte es das schon wert sein...
im ernst: ich kenne tatsächlich ein paar damen, die erstaunliche ergebnisse damit erzielt haben... und wer das ergebnis sieht, der fängt an der stelle nicht an zu sparen...
im ernst: ich kenne tatsächlich ein paar damen, die erstaunliche ergebnisse damit erzielt haben... und wer das ergebnis sieht, der fängt an der stelle nicht an zu sparen...
also ich habe es an einer gewissen dame gesehen und war von den socken!
optisch um 10 jahre verjüngt...
optisch um 10 jahre verjüngt...
ich gebe monatl ca 28,-€ für meine mitgleidschaft für Kurse imm HCC aus....lohnt sich wirkl!
born@ ja kg! lol..sorry!
born@ ja kg! lol..sorry!
28€? das sind ja 2 kästen hefe! *angstbekommt*
@ trinti: ich halte das nur für geldmacherei auf kosten wirklich fetter frauen, die durch das bloße reiben mit ihrer hand an der wand ein fenster erschaffen *g*
@ trinti: ich halte das nur für geldmacherei auf kosten wirklich fetter frauen, die durch das bloße reiben mit ihrer hand an der wand ein fenster erschaffen *g*
@mim: wie gesagt, ich meins ernsthaft (entgegen meinen sonstigen blödeleien hier). und schau dir nicklass´ post an. er kennt eine der personen, von denen ich rede... bevor ichs selbst gesehen hatte, hab ichs auch nicht geglaubt...
kein witz matze!
ich habe vorher WW genauso belächelt aber ich kenne mittlerweile 3 damen die sagenhafte ergebnisse erzielt haben.
eine davon ist 30, und die anderen beiden sind mitte 50....obwohl es bei denen nicht mehr gesund ausgesehen hat.
ich habe vorher WW genauso belächelt aber ich kenne mittlerweile 3 damen die sagenhafte ergebnisse erzielt haben.
eine davon ist 30, und die anderen beiden sind mitte 50....obwohl es bei denen nicht mehr gesund ausgesehen hat.
ach diese weightwatchers-krimskrams zeugs und light-produkte.....kann aber nicht gesund sein....auf keinsten! nee dann lieber ernährung umstellen...vitaminreich und fettarm und ohne kristallzucker ernähren.....und wichtig sport! hab zb bis dieses jahr febr. in ner erdgeschosswhg gewohnt und das ca 2 j. lang.....jetzt wohn ich im 5.stock (ohne fahrstuhl)....und das merkt man auch schon wenn man da jeden tag hoch muss...! ich habe die letzten 1,5 jahre extrem viel geändern und merke dass es mir gut tut! denn bewegung ist da A und O!
mannimmond@ ja ich trinke eh kein alk...oder bier oder so....ich kann da das ganze kursprogramm von mo-fr. nutzen.....! ich finds ok!
mannimmond@ ja ich trinke eh kein alk...oder bier oder so....ich kann da das ganze kursprogramm von mo-fr. nutzen.....! ich finds ok!