Forum
Thema: "Wohnung in Warnemünde gesucht"
"jmoon
13.09.2007 12:51
reg. Mitglied
Eintragsnummer: 1189214
ihr fieslinge^^...das erinnert mich an das jungenverhalten in der 6. klasse
"
Da kennst Jungs aus der 6. Klasse die ein Auto haben und Mädels auf die Rückbank locken ? Ich bin schockiert !^^
@timsche und stell dir vor da bauen die ne Wasserkühlung ein, da hab ich erstmal wieder ein Luftkühler reingesetzt weil da haben sie sich bestimmt vertan ^^
13.09.2007 12:51
reg. Mitglied
Eintragsnummer: 1189214
ihr fieslinge^^...das erinnert mich an das jungenverhalten in der 6. klasse
"Da kennst Jungs aus der 6. Klasse die ein Auto haben und Mädels auf die Rückbank locken ? Ich bin schockiert !^^
@timsche und stell dir vor da bauen die ne Wasserkühlung ein, da hab ich erstmal wieder ein Luftkühler reingesetzt weil da haben sie sich bestimmt vertan ^^
Echt oh mann, hab mich schon gewundert warum das Ding Ladeluftkühler heißt !^^ Also meinst du ohne wird er schneller ?
ja bau den aus, macht eh keinen sinn.....den turbo gibst du mir auch besser, ich hab noch platz unter der motorhaube....^^ achja und das getriebe und die bremsanlage und die kupplung, ich befürchte das halten meine teile nicht aus...^^
Ok wann komst du den Schrott abholen? Willst du das mit deinem Auto abholen dann tank aber Super Plus sonst verreckt er wenn du das hinten drin hast ! ^^
lol....ich schmeiß mich weg.....könnte ja jetzt wieder nen spruch lassen *sichaufdiezungebeißt* ...ach was solls.....für das geld hättest schon nen auto bekommen.....hihi....ich find den beetle besser als so nen häßl golf! der beetle ist wenigstens irgendwie knuffig!
@maus
wer opel fan ist sollte lieber ruhig sein....^^
"Während in Rüsselsheim noch geschraubt wird, sind sie in Wolfsburg schon am feiern"
wenn du mit "häßl golf" nen golf 3 meinst stimme ich dir aber sogar zu!
@göre
vergleichst du immer Äpfel mit Birnen?
wer opel fan ist sollte lieber ruhig sein....^^
"Während in Rüsselsheim noch geschraubt wird, sind sie in Wolfsburg schon am feiern"
wenn du mit "häßl golf" nen golf 3 meinst stimme ich dir aber sogar zu!
@göre
vergleichst du immer Äpfel mit Birnen?