Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
vielleicht sollte man an anderer stelle auch mal verwarnen wenn beschimpft, beleidigt und so weiter wird ... "liebes spion-team"..
Ach Andy- dann hast Du User, die sich hier wie die Axt im Wald aufführen dürfen, weil sie dicke mit dem Spion-Team sind- was erwartest Du da von ner Verwarnung?
Da schlägt die doch eher um in eine Verwarnung für Dich!
Da schlägt die doch eher um in eine Verwarnung für Dich!
ach komm michbeck, du weißt doch ganz genau, dass hier profillöschungen bei nem sushiabend besprochen werden....so in ganz lustiger runde!
jeder schreibt nen nicknamen auf ein post-it und dann werden die dartpfeile rausgeholt
jeder schreibt nen nicknamen auf ein post-it und dann werden die dartpfeile rausgeholt
Die Namen werden aber nur von Usern ohne Bild aufgeschrieben, sonst werden direkt Fotos ausgedruckt, spart Arbeit
daß Deine Phantasie sehr eigenartig ist, haben wir schon mitbekommen, aber daß Ironie - noch dazu so offensichtlich - keinen Zugang mehr zu Dir findet ist bissl bedenklich.
Wofür? Für eine Vermutung, die auch eindeutig als solche erkennbar ist?
Oder sieh mal eine/zwei Seite(n) weiter vor, wo ich verwarnt wurde, weil ich nach einer Uhr gefragt habe! Oder war das noch keine Verwarnung?
Wenn es keine gewesen sein soll, will ich das vom "Spion-Team" lesen, nicht von einem "reg. Mitglied"
Oder sieh mal eine/zwei Seite(n) weiter vor, wo ich verwarnt wurde, weil ich nach einer Uhr gefragt habe! Oder war das noch keine Verwarnung?
Wenn es keine gewesen sein soll, will ich das vom "Spion-Team" lesen, nicht von einem "reg. Mitglied"
Hi Stephan!
Nur um Sicherzugehen: Das war also eine Verwarnung? Von Kaui ausgesprochen, wie ich nach der Uhr gefragt habe?
Hätt ja sein können, er hat was/wen anderes gemeint.
Und war das hier jetzt auch eine Verwarnung? Wenn ja, mit welcher Begründung?
Nur um Sicherzugehen: Das war also eine Verwarnung? Von Kaui ausgesprochen, wie ich nach der Uhr gefragt habe?
Hätt ja sein können, er hat was/wen anderes gemeint.
Und war das hier jetzt auch eine Verwarnung? Wenn ja, mit welcher Begründung?