Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
was is hier los ? XD
Bei niemanden seh ich mehr die freunde un bei jedem steht bei so definiere ich erfolg
So definiere ich Erfolg:
393139
Bei niemanden seh ich mehr die freunde un bei jedem steht bei so definiere ich erfolg
So definiere ich Erfolg:
393139
Die Freunde sind jetzt rechts bei den nervigen Videos...
Und die Zahl ist die Geldsumme, die man als Startkapital braucht...
Und die Zahl ist die Geldsumme, die man als Startkapital braucht...
ja, mag sein..
..wenn man als premium wenigstens paar wirklich nützliche optionen hätte, zum beispiel die profile, fotos und fotoalben von leuten sehen könnte, die sie nur für "freunde" freigegeben haben ((..warum sollten das nur die mods können??))..oder die privatsphäreneinstelung "möchtest du als besucher angezeigt werden wenn du ein fremdes profil besuchst??" ebenfalls nur für premium nutzer..
aber neyyy, komm se dir mit soner sonderkakke
Surfe bis zu vier Mal schneller - ja ney, is kla..
Erweitertes Profil - liest sich kein mensch durch, füllen nur idioten aus
Profil wird gesondert hevorgehoben - ahja, wo denn?!
Schnelle Bilderfreigabe - jep, hab gestern 13+ std. gewartet bis mein micky maus-bild abgelehnt wurde - vollidioten..
..wenn man als premium wenigstens paar wirklich nützliche optionen hätte, zum beispiel die profile, fotos und fotoalben von leuten sehen könnte, die sie nur für "freunde" freigegeben haben ((..warum sollten das nur die mods können??))..oder die privatsphäreneinstelung "möchtest du als besucher angezeigt werden wenn du ein fremdes profil besuchst??" ebenfalls nur für premium nutzer..
aber neyyy, komm se dir mit soner sonderkakke
Surfe bis zu vier Mal schneller - ja ney, is kla..
Erweitertes Profil - liest sich kein mensch durch, füllen nur idioten aus
Profil wird gesondert hevorgehoben - ahja, wo denn?!
Schnelle Bilderfreigabe - jep, hab gestern 13+ std. gewartet bis mein micky maus-bild abgelehnt wurde - vollidioten..