Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Ey hier is ja mal voll doll...
Bei mir sind freunde off wo ich genau weiß das die on sind (also werden als offline angezeigt)
Bei mir sind freunde off wo ich genau weiß das die on sind (also werden als offline angezeigt)
Ich hab nen wunsch 
wenn man die freundesliste da rechts jetzt lassen sollte, vielleicht könnte man die reihenfolge ja wenigstens ändern? das man die nicht alphabetisch geordnet hat, sondern danach wie die online waren. denn wen interessiert ein "albert" der schon ein jahr nicht mehr online war?
wenn man die freundesliste da rechts jetzt lassen sollte, vielleicht könnte man die reihenfolge ja wenigstens ändern? das man die nicht alphabetisch geordnet hat, sondern danach wie die online waren. denn wen interessiert ein "albert" der schon ein jahr nicht mehr online war?
Mist - tun wir bitte einfach so als ob ich "albert" hab u der ist nur für freunde sichtbar (natürlich nur als premiumnutzer möglich *unsichbarkeitsmodus*)
Die Sortierung der Freunde läuft nach dem Datum der Freundschaft - aktuelle Freundschaften vorne, ältere hinten.
Würd mir ne Seperate Anzeige für die selbstgegründeten Gruppen wünschen z.B. ganz unten in den Neuigkeiten oder so...
dann brauch man nicht immer so ewig suchen
Und es wäre traumhaft wenn man gleichzeitig mehrere Freunde in Gruppen einladen könnte und nicht immer nur einen und dann zurück gehen muss um den nächsten einzuladen...
Und Umfragen in Gruppen wären auch ne schicke sache....
sind nurn paar vorschläge....
dann brauch man nicht immer so ewig suchen
Und es wäre traumhaft wenn man gleichzeitig mehrere Freunde in Gruppen einladen könnte und nicht immer nur einen und dann zurück gehen muss um den nächsten einzuladen...
Und Umfragen in Gruppen wären auch ne schicke sache....

sind nurn paar vorschläge....