Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
das mit den guppen hab ich ja auch schon mal vorgeschlagen ;D aber schön das man jetzt ma liest das es notiert is
hm find das gar nicht schlimm aber man sollte vllt hinter den einzelnen einträgen ein [x] haben um bestimmte sachen zu entfernen wenn man sie da nicht haben
aber man sollte vllt hinter den einzelnen einträgen ein [x] haben um bestimmte sachen zu entfernen
Dann müsste der User ja immer kontrollieren. Sehr aufwendige Sache...
Einfach die Möglichkeit zu sagen, dass man den Ticker nicht im Profil haben möchte, wäre schon sehr schön.
Dann müsste der User ja immer kontrollieren. Sehr aufwendige Sache...
Einfach die Möglichkeit zu sagen, dass man den Ticker nicht im Profil haben möchte, wäre schon sehr schön.
Ja das stimmt ^^ es sollte auch de möglichkeit geben den ganz auszustelln, aber einige Leutchen hier stört daran ja nicht alles sondern nur einzelne sachen und die werden die selber jawohl! Vllt auch die Möglichkeit zB geschlossene freundschaften nicht anzeigen zu lassen...
also einstellungsmöglichkeiten "was darf in deinem Ticker angezeigt werden" beispielsweise Pinnwandeinträge, Freundschaften etc
also einstellungsmöglichkeiten "was darf in deinem Ticker angezeigt werden" beispielsweise Pinnwandeinträge, Freundschaften etc
ich wünsch mir auch nur die lösung mit dem x damit ich sonntags am nachmittag die komischen einträge vom morgen löschen kann
Also, wenn ihr jetzt die Gruppen auchnoch aus dem Profil genommen habt könnt ihr auch gleich den Ticker rausnehmen !?
Muss ja nicht jeder mitlesen können, wo ich in den Spion-Nachrichten kommentiere. Nein, dies kann man dort nicht abstellen.
Muss ja nicht jeder mitlesen können, wo ich in den Spion-Nachrichten kommentiere. Nein, dies kann man dort nicht abstellen.
Vielleicht sollte es für diejenigen, die sich in einem Social Network anmelden, aber nix preisgeben wollen, eine Desktop-Version geben
Was heißt hier "nix preisgeben wollen" ? Ich reiß zu allem mein Maul auf und steh dazu !
Nur was soll die unnötige Ticker-information.
Nur was soll die unnötige Ticker-information.
Aber das ist doch hier kein "Board" 
Als Nächstes brauchen wir noch Dateiupload, Youtube-Einbindung und Quote-Button^^
Als Nächstes brauchen wir noch Dateiupload, Youtube-Einbindung und Quote-Button^^