Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
wie ihr meinen?
wenn man oben rechts auf das "blabla nuter online"-fähnchen klickt, dann kann man doch sehen, wer online is...
wenn man oben rechts auf das "blabla nuter online"-fähnchen klickt, dann kann man doch sehen, wer online is...
Ich fänd es schön,wenn man anonym andere Profile ansehen kann, ohne das der oder diejenige sehen kann,dass man geklickt hat, ansonsten weiter so!
ja ich weiß das man das auch so sehen kann... aber man könnte das ja noch ei bißchen anders gestalten zb wie bei dem alten mv
oh man... wenn man von verbessern spricht... meint man damit, dat man es verbessern sollte! wie früher beim alten spion!
oh man... wenn man von verbessern spricht... meint man damit, dat man es verbessern sollte! wie früher beim alten spion!
gut, aber wie bei dem
Ich fänd es schön,wenn man anonym andere Profile ansehen kann, ohne das der oder diejenige sehen kann,dass man geklickt hat, ansonsten weiter so!
siehst Du ja, das nicht jeder alles weiß...
Die Auflistung der Online-Nicht-Freunde fand ich früher allerdings auch besser, bis man jetzt durch die ganzen u30 Leute durch ist dauert es
Darum nutze ich es nicht mehr....
Mir fällt da noch was ein :
Wenn jemand mein Profil unsichtbar besucht, dann möchte ich das er nciht alles sieht, wer sich zeigt, der kann ruhig gucken, würde sich das umsetzen lassen ?
siehst Du ja, das nicht jeder alles weiß...
Die Auflistung der Online-Nicht-Freunde fand ich früher allerdings auch besser, bis man jetzt durch die ganzen u30 Leute durch ist dauert es
Darum nutze ich es nicht mehr....
Mir fällt da noch was ein :
Wenn jemand mein Profil unsichtbar besucht, dann möchte ich das er nciht alles sieht, wer sich zeigt, der kann ruhig gucken, würde sich das umsetzen lassen ?
bis man jetzt durch die ganzen u30 Leute durch ist dauert es
sonst stell doch einfach mal das alter, was du suchst ein... -.-
sonst stell doch einfach mal das alter, was du suchst ein... -.-
Dagegen!!!!^^
Dagegen!!!!^^
Weiter oben wurde eine 'Einführung in den Spion' und eine Art 'Bedienungsanleitung für den Spion' gewünscht.
Unter
http://support.mein-spion.eu/wiki/FAQ
arbeiten wir im Wiki-Prinzip an diesen Themen. Wer möchte, kann sich daran sehr gerne beteiligen.
Grüße vom Spion, QuDDel
Unter
http://support.mein-spion.eu/wiki/FAQ
arbeiten wir im Wiki-Prinzip an diesen Themen. Wer möchte, kann sich daran sehr gerne beteiligen.
Grüße vom Spion, QuDDel