Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Muschelschubser ^.
07.11.2009 19:01
Gast
ja spinn ich denn die punkte sind wieder daaa
coole sache!

Mona L.
07.11.2009 19:02
Gast

Muschelschubser ^.
07.11.2009 19:03
Gast
wieso ?

Liebste Göre Der Welt
07.11.2009 20:56
Spion Team
Ich brauch eine Signatur ! Ansonsten Forumsuche und Forumsperre auf Zeit als Vorstufe zum löschen...

Signatur :

Die Punkte und SV´s werden bereits wieder angezeigt.
Und Nein es wird keine Wallpaper geben. Wer sowas braucht Jamba Spar Super All inklusiv Paket

Muschelschubser ^.
07.11.2009 21:08
Gast
da ist aber jemand gereizt
gott sei dank hab ich für den kommentar keinen neuen fred aufgemacht

Mona L.
07.11.2009 21:15
Gast
immer diese "freds"

Griffin Sclow
07.11.2009 23:04
Spion Team
Ich wünsche mir ein paar Änderungen beim Profil.
Zum einen vielleicht die Überschriften ändern in "Lieblingsbücher" und "Lieblingsfilme". Kaum jemand kann sich da festlegen. Und dann vielleicht mehr Platz zum Schreiben dort.

Vielleicht die zusätzliche Möglichkeit seine Lieblingsmusik einfach aufschreiben zu können.

Ich kenne es von einer anderen Seite, dass man seine Lieblingsbücher, -filme und -musik direkt verlinken konnte zu amazon.de! Dort wurden dann im Profil aber auch gleich die Bilder dazu dargestellt... das wäre hier bei dem Aufbau des Profils vielleicht nicht ganz so gut, aber vielleicht könnt ihr ja mal drüber nachdenken auch so etwas in der Art zu versuchen. Ich fand es ganz gut.

Und weiterhin wünsche ich mir eine Editierfunktion für Gruppen und vor allem für das Forum!

Muschelschubser ^.
07.11.2009 23:35
Gast
und ne suchfunktion... dann könnte man wenigstens in alten freds weiterschreiben und nicht ständig neue eröffnen, bloß weil sie ein paar seiten weiter hinten sind im forum...

Alisa S.
08.11.2009 0:16
reg. Mitglied
Ja, wie es früher war fand ich´s besser, würde gern alles im Profil sehen. (ALSO: Sexy-Votes,usw.)

Rene` b.
08.11.2009 0:24
Gast
-.- sieht man doch schon wieder

guckt ihr euch euer profil nichmal selber an

Bummellotte S.
08.11.2009 0:46
reg. Mitglied
lol macht eure augen mal auf und nicht von eure schönen männer/frauen träumen grins

Mausilein1985
08.11.2009 0:59
Gast
also einen wunsch hab ich ja noch ihr könntet ihr nicht noch mehr smylis dazu packen ?, also diese hier sind zwar ok aber zu wenig

den rest lasst bloß so ... ist echt cool so

Ulrike B.
08.11.2009 1:01
Gast
http://www.cheesebuerger.de/s...p?wahl=18&ziel=bigs
die kann man auch sehr gut verwenden

Pala
08.11.2009 6:53
Gast
hallo an alle,
bin neu und muß mich erstmal reinfinden,
bis jetzt zufrieden mit dem spion

Steffen T.
08.11.2009 9:58
Gast
Hätte da noch eine IDEE

Vielleicht kann man ja unter der Suche auch die Sortierung nach Mitgliedsdauer einführen. Sprich, bisher kann man ja nach letzten login, Punkte und so sortieren, das man das Suchergebnis zukünftig auch nach Mitgliedsdauer sortieren kann!!!

Taralaxus
08.11.2009 10:22
reg. Mitglied
Hallo zusammen !!!!!!!!!!!!
Ich muss sagen mir gefällt es hier sehr gut grüße an alle und noch einen mega spaß hier grüße Matze

Beatzplayar SBZ
08.11.2009 11:23
reg. Mitglied
Hallo liebes mv team!

Also ich finde es wirklich schade da ich bei den von mir gegründeten Gruppen niemanden rausschmeißen kann!
Es gibt ja nun mal Gruppen die macht man nur für sich und seine Freunde und ich finde es wirklich schade das ich diese gruppen dann teilen muss
Wäre schön wenn ihr da was möglich macht!

Grüße und Dankeschön!

Andreas Crankman
08.11.2009 12:39
reg. Mitglied
ich würde mir wünschen das die punkte anzeige und die sexy voting anzeige wieder kommen das währe supi

vielleicht ist es ja möglich das man einen nachrichten ton einrichten kann für die mails die man bekommt damit man die mitbekommt wenn man mal kurz abseitz vom rechner ist oder abgelenkt ist das währe nicht schlecht

sonst ist alles oki hier

Olaf K.
08.11.2009 12:43
Gast
Punkte sind schon wieder da.

Rene` b.
08.11.2009 12:45
Gast
sexy votes auch... liest hier keiner was oder wie