Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Legend2209
08.11.2009 23:41
Gast
es wäre mal zum vorteil das net jeder ein als spam meldet nur weil man den jenigen auf igno hat -.-

Rene` b.
09.11.2009 0:01
Gast

Torsten Rostock
09.11.2009 11:14
reg. Mitglied
ich finde es doof, dass man auf profilen die nur für freunde einzusehen sind, kein alter mehr sehen kann.

Wolle33
09.11.2009 11:26
Gast
das finde ich auch doof da müßt ihr was dagegen machen
und das mit denn punkte das mann die wieder anklick so wie es mal war,das wäre echt super von euch.

Nur S.
09.11.2009 13:38
Gast
hi leute, hab da mal ne frage - anmerkung wie auch immer. auch auf die gefahr hin, das es schon geäußert wurde.

habe ebend mit nen kumpel geschrieben und da stand der text: achtung: dieser nutzer wurde bereits als belästigung gemeldet...

was das denn? finde den text leicht überflüssig hier.
sorry. und es macht auch keinen guten eindruck

aber sonst weiter so liebes spion team, super geworden die seite

Griffin Sclow
09.11.2009 14:56
Spion Team
Das dient dem Schutz anderer User! Er wurde anscheinend gemeldet und damit andere vor gewarnt sind, wird dieser Text eingeblendet! Mehr zum Thema Belästigung finden dein Kumpel und auch du und andere User hier:

http://support.mein-spion.eu/...AQ#Bel.C3.A4stigung

http://support.mein-spion.eu/...d_als_Spam_gemeldet

Und der Text wird nicht einfach so gezeigt!

Mutya92
09.11.2009 15:35
reg. Mitglied
ich würde es besser finden wenn man mehr profilfotos rein stellen könnte...
und sein profil noch einziogartiger gestallten könnte

Rene` b.
09.11.2009 16:08
Gast
also das das alter nichmehr angezeigt wird is ja mal völliger blödsinn.. macht doch gleich das geschlecht und den ort auch noch weg das man nur noch das bild sieht

-.-

Torsten Rostock
09.11.2009 16:57
reg. Mitglied
@bad du musst ihr erst schreiben und dann mit der maus über ihr minifoto im postfach. dann siehst du wie alt sie ist. kann natürlich dann aber auch zu spät sein^^

Rene` b.
09.11.2009 17:26
Gast
wie kkompliziert...
und wenn ich sie garnich anchreiben will aber trotzden wissen möcht wie alt sie is ?

wie kompliziert

Der Kaui
09.11.2009 17:47
Spion Team
dann musst du dich mit deinem zuständigen datenschutzbeauftragten deines wahlkreises oder i Bundestag unterhalten..

ich bitte zu bedenken das auch viele minderjährige user angemeldet sind und gerade diese unter einen besondern schutz fallen müssen.

wenn ein profil nur für freunde sichtbar sein soll, hat es wohl seinen grund..daher denke ich nicht das daran was geändert wird!

Olaf K.
09.11.2009 17:55
Gast
Das mit dem schutz der minderjährigen finde ich persönlich sehr wichtig und da kommt mir doch gleich eine idee.

Könnte man es nicht irgendwie umsetzen das, und achtung jetzt wird´s kompliziert, ein user nur die altersgruppen gezeigt bekommt die er als "gesucht" eingestellt hat, und noch viel wichtiger, man selber auch nur den "gesuchten" altersgruppen angezeigt wird?

Torsten Rostock
09.11.2009 17:59
reg. Mitglied
@kaui - mit deinem datenschutz magst du recht haben. aber wäre es da nicht einfacher für jeden die option zur verfügung zu stellen, sein alter anzeigen zu lassen oder nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass die die ihr profil nicht öffentlich machen, es nur wegen ihrem alter getan haben. die meisten wissen gar nicht, dass es nicht mehr da steht, weil sie selbst nur ihr ganzes profil sehen können

Rene` b.
09.11.2009 18:10
Gast
aus datenschutz muß das alter weg ... äh ja

Liebste Göre Der Welt
09.11.2009 18:27
Spion Team
Denk kurz drüber nach vielleicht kommst auch DU drauf warum das was mit Datenschutz zu tun hat !

Rene` b.
09.11.2009 18:29
Gast
wieso muß das jetzt plötzlich so sein ?
seit es spion gibt war es nicht so..

Mona L.
09.11.2009 18:29
Gast

Der Kaui
09.11.2009 18:35
Spion Team
wieso muß das jetzt plötzlich so sein ?
seit es spion gibt war es nicht so..

seit es den spion gibt, hat sich einiges verändert..

und @ hotte.. gerade WEIL viele gar nicht wissen dass das alter vorher angezeigt wurde, ist es wichtig es zu verbergen.. du kannst nämlich mit drei persölichen angaben eines menschen ziemlich viel an inforationen bekommen (außer du hast epfehlenswerterweise der weitergabe deiner daten beim orts-einwohnermeldeamt schriftlich widersprochen^^)

ne mal im ernst.. wenn schon datenschutz dann richtig.. ich bezweifel das es hier an alternativen mangelt zur Kontaktaufnahme..

Der Kaui
09.11.2009 18:37
Spion Team
einen persönlcihen wunsch hätte ich noch..

der videoplayer funzt auf meinem profil noch immer nicht und ich hab auch noch imer probleme mit den posts im forum und gruppen..bzw. damit das sie nicht sichtbar sind..auf anhieb...

Olaf K.
09.11.2009 18:52
Gast
Ja, das problem hab ich auch. Hat sicher was mit der policy zu tun die auch für die "spam"-funktion zuständig ist.