Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
@kaui - wenn schon datenschutz, dann richtig
siehe:
@bad du musst ihr erst schreiben und dann mit der maus über ihr minifoto im postfach. dann siehst du wie alt sie ist. kann natürlich dann aber auch zu spät sein^^
siehe:
@bad du musst ihr erst schreiben und dann mit der maus über ihr minifoto im postfach. dann siehst du wie alt sie ist. kann natürlich dann aber auch zu spät sein^^
apropos datenschutz,
warum kann ich neue fotoalben von usern sehen, die es über ihre profileinstellungen gar nicht erlauben? das kann ja wohl auch nicht gewollt sein.
warum kann ich neue fotoalben von usern sehen, die es über ihre profileinstellungen gar nicht erlauben? das kann ja wohl auch nicht gewollt sein.
Läßt sich das eigentlich in irgendeiner Form umsetzen, daß um die Punkte gepokert werden kann?! Oder wäre das zu aufwendig etc.?!
Meiner Meinung nach ist die Seite zu langsam.
Liegt eventuell daran, dass es hier zu viele Angebote gibt z.Bsb.: TV etc.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich soweit genutzt wird, dass es sich lohnt alles weiterhin anzubieten.
Vielleicht wird die Seite dadurch schneller?!
Ansonsten fande ich die vorige Seite auch wesentlich übersichtlicher und..., ja einfach gewohnt.
Wozu erfolgreiches ändern?
Liegt eventuell daran, dass es hier zu viele Angebote gibt z.Bsb.: TV etc.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich soweit genutzt wird, dass es sich lohnt alles weiterhin anzubieten.
Vielleicht wird die Seite dadurch schneller?!
Ansonsten fande ich die vorige Seite auch wesentlich übersichtlicher und..., ja einfach gewohnt.
Wozu erfolgreiches ändern?
also bei mir geht sie recht schnell..habn werbeblocker drinne...also sehe ich die ganze scheisse nicht...ne zeitlang meinte mv ja ich soll den deaktivieren weil sie denn weniger verdienen oder so...pech gehabt sag ich da nur
@ chris van techno..
sicher funktioniert es mit einem werbeblocker, aber nimmst du den menschen die grundlage geld zu verdienen, dann wird ein kostenfreies angebot für nutzer nicht auf dauer möglich sein... die leute die hier dinge für euch ändern und ideen umsetzen, haben letztlich auch miete zu zahlen und ihre brötchen zu kaufen..
es gibt also immer zwei seiten auf einer münze
@mac_an_grian: das wissen auch die moderatoren nicht ^^
sicher funktioniert es mit einem werbeblocker, aber nimmst du den menschen die grundlage geld zu verdienen, dann wird ein kostenfreies angebot für nutzer nicht auf dauer möglich sein... die leute die hier dinge für euch ändern und ideen umsetzen, haben letztlich auch miete zu zahlen und ihre brötchen zu kaufen..
es gibt also immer zwei seiten auf einer münze

@mac_an_grian: das wissen auch die moderatoren nicht ^^