Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Würde es gut finden wenn mann viedeos rein stellen könnte, und noch andere votes gib wie z.b. funky oder coole votes
.... oder wenn man ein kommentar bei der jeweiligen auktion hinterlassen könnte. ich weiß, es würde bestimmt wieder ausarten, aber manchmal tut dat echt not^^
nein, das habe ich nicht gesagt.
... oder eben mal n zeitlimit von 8 monaten^^ (war übertrieben) wie beim schreiben hier. würde einigen auch mal gut tun
... oder eben mal n zeitlimit von 8 monaten^^ (war übertrieben) wie beim schreiben hier. würde einigen auch mal gut tun
wonach? die auktion ist gar nicht mehr spannend
da hängt schon seit wochen ne dame zwischen zwei bäumen fest und ne andere kommt mit ihren waschbecken nicht klar.
da fand ich das mit dem punktegeschacher hier anfangs echt reizvoller
da fand ich das mit dem punktegeschacher hier anfangs echt reizvoller
das die punkte wieder auf`s konto der ersteigerten gehen. was meinst was hier wieder für`n andrang wäre und fake ohne ende mitten drin^^
hey ich würde mir wünschen wenn man die fotoalben kreativ gestalten könnte wo man vieleicht sprechblasen oder rahmen usw. das währe doch mal was
und bitte keine werbung ansonsten ist alles supi hier und macht riesen spass
und bitte keine werbung ansonsten ist alles supi hier und macht riesen spass
und immer noch kann man nix sinnvolles mit den Punkten anfangen....
ich biete 100 000 Punkte für nen Satz Winterräder und erhöhe um 10 000 bei kostenloser Lieferung^^
ich meinte ich bin süchtig nach dem Internetz
ich biete 100 000 Punkte für nen Satz Winterräder und erhöhe um 10 000 bei kostenloser Lieferung^^
ich meinte ich bin süchtig nach dem Internetz
hey ich würde mir wünschen wenn man die fotoalben kreativ gestalten könnte wo man vieleicht sprechblasen oder rahmen usw. das währe doch mal was
Du hast also einen konkreten Wunsch an uns
und bitte keine werbung
Du möchtest aber nicht, dass wir von unserer Arbeit an deinen Wünschen am Ende des Monats unsere Kühlschränke füllen und unsere Miete zahlen können? Wie nett. Ja, da macht uns das Erfüllen von Wünschen doch gleich doppelt soviel Spaß.
Oder mal ganz konkret ausgedrückt: Es gibt nichts umsonst auf der Welt - und wenn man nicht für etwas bezahlen möchte, muss man meistens Werbung in Kauf nehmen, denn darüber zahlt jemand anderes (eben eine Firma) die Dienste, die wir für euch erbringen.
Grüße, QuDDel
Du hast also einen konkreten Wunsch an uns
und bitte keine werbung
Du möchtest aber nicht, dass wir von unserer Arbeit an deinen Wünschen am Ende des Monats unsere Kühlschränke füllen und unsere Miete zahlen können? Wie nett. Ja, da macht uns das Erfüllen von Wünschen doch gleich doppelt soviel Spaß.
Oder mal ganz konkret ausgedrückt: Es gibt nichts umsonst auf der Welt - und wenn man nicht für etwas bezahlen möchte, muss man meistens Werbung in Kauf nehmen, denn darüber zahlt jemand anderes (eben eine Firma) die Dienste, die wir für euch erbringen.
Grüße, QuDDel
lol das wers
denn macht die pop ups wech und denn deaktiviere ich den blocker.
bin wohl kaum der einzige der den blocker nutzt
denn macht die pop ups wech und denn deaktiviere ich den blocker.
bin wohl kaum der einzige der den blocker nutzt