Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Du machst es richtig lange, soweit ich weiß.....
Wir beide dürften noch ein paar ältere Beiträge von Dir aufgestöbert bekommen !?!?!?!?!?!?
Wir beide dürften noch ein paar ältere Beiträge von Dir aufgestöbert bekommen !?!?!?!?!?!?
ich mach das seit ich mit dem neuen profil hier bin ... also seit 5 tagen ... das ist also lange? bevor ich gelöscht wurde (meiner unerheblichen meinung nach grundlos) hat mich das thema auch nicht interessiert ... (ebenso, wie alle anderen auch, die das noch nicht erlebt haben)
deshalb bitte ich ja neben der scoreberechnungserklärung und offenlegung des eigenen auch um eine umfrage zu dem thema.
ich wußte ja gar nicht, das es ein thema sein könnte ... genau deshalb möchte ich das auch anderen ersparen ... war ja schließlich über ein jahr problemlos dabei und finde es ärgerlich, das jetzt viele kontakte weg sind.
und nein ich habe keine lust, den machern zu huldigen, damit sie meinen score auf null setzen ...
ist ja schon geschichte
deshalb bitte ich ja neben der scoreberechnungserklärung und offenlegung des eigenen auch um eine umfrage zu dem thema.
ich wußte ja gar nicht, das es ein thema sein könnte ... genau deshalb möchte ich das auch anderen ersparen ... war ja schließlich über ein jahr problemlos dabei und finde es ärgerlich, das jetzt viele kontakte weg sind.
und nein ich habe keine lust, den machern zu huldigen, damit sie meinen score auf null setzen ...
die qualität der antworten (verweise auf das wiki, den support und das verfassungskonforme hausrecht) ist auch nicht so prall ... die quantität dieser standardantwort um so höher ...
ich wünsche mir die einstellungsmöglichkeit im spion, dass nur Leute mein vollständiges Profil sehen können, wenn ich Ihr Profil auch vollständig sehen kann.. des wär schön
dein zwerg skip? sehr süß ... verstehe nur deinen verbesserungswunsch nicht ...
etwas wenig klamotten um die jahreszeit? erklärbär?
Darf ich auch einen Kuchen backen ? 
@michback
Die Idee gefällt mir gut, so ähnlich wurde das auch schon mal viele viele Seiten vorher geschrieben ....
@michback
Die Idee gefällt mir gut, so ähnlich wurde das auch schon mal viele viele Seiten vorher geschrieben ....
geschichte wiederholt sich eben ... wie mit den sv und den punkten ... du willst nen virtuellen kuchen backen? ... na dann mal her mit dem rezept ...
ich weiß nicht mehr ... irgendwas mit 36 und ner Palme im Hintergrund ... aber zumindest schon immer nervig
Ich möchte zu dem Thema Sperrungen hier in diesem Thread auch etwas sagen.
Meines Erachtens ist der Button Belästigung melden und sperren ein gutes Mittel um anderen eins auszuwischen.
Manchmal oder vielleicht auch oft, möchte man einfach nur seine Ruhe haben oder mit einigen Personen garnicht schreiben.
Aber ich bin der Meinung, das der Klick auf die Schaltfläche ja immer besagt, daß man belästigt wurde. Kann man da nicht einen Button einstellen, der nur die Sperrung auslöst?
Meines Erachtens ist der Button Belästigung melden und sperren ein gutes Mittel um anderen eins auszuwischen.
Manchmal oder vielleicht auch oft, möchte man einfach nur seine Ruhe haben oder mit einigen Personen garnicht schreiben.
Aber ich bin der Meinung, das der Klick auf die Schaltfläche ja immer besagt, daß man belästigt wurde. Kann man da nicht einen Button einstellen, der nur die Sperrung auslöst?
Wieviel Profile legt man sich eigentlich an um auf der selben Sache rumzureiten ? Hälst du uns für dumm ?
Jetzt nochmal es haben 6 Mods und ADmin bereits gesagt interne Abläufe sowie Informationen zu diesen Thema dich nihts angehen. Es gibt eine Score und es wird vor dem entfernen des Profils nochmals geprüft. Und niemand wird hier grundlos entfernt. Ist das jetzt angekommen ? Also ich glaub mein Halber mit 9 Jahren hat das vor einigen Nutzern begriffen !
Jetzt nochmal es haben 6 Mods und ADmin bereits gesagt interne Abläufe sowie Informationen zu diesen Thema dich nihts angehen. Es gibt eine Score und es wird vor dem entfernen des Profils nochmals geprüft. Und niemand wird hier grundlos entfernt. Ist das jetzt angekommen ? Also ich glaub mein Halber mit 9 Jahren hat das vor einigen Nutzern begriffen !
Ich habe es gerade gelesen.
Ist nicht so einfach alles durchzuklicken hier.
Zu dem 2. Eintrag über mir. Wieviele Profile soll ich haben? Eins reicht doch wohl oder wieviele hast du?
Ist nicht so einfach alles durchzuklicken hier.
Zu dem 2. Eintrag über mir. Wieviele Profile soll ich haben? Eins reicht doch wohl oder wieviele hast du?
@ unikat
wir sind aber immer die selben und das ist das problem...
und dann noch @micham
............
Ich war lange auf Deiner Seite, aber so langsam......
gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam fällst Du auch mir einfach nur noch auf den Wecker, sorry....
wir sind aber immer die selben und das ist das problem...
und dann noch @micham
............
Ich war lange auf Deiner Seite, aber so langsam......
gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam fällst Du auch mir einfach nur noch auf den Wecker, sorry....