Forum
Thema: "Zickerei"
nein dich nicht Schwesterlein..........hehe
Aber so einige andere hier. Auch Mods usw. ^^
PS: Ich bin Andi, schreibe nur vom Profil eines Kumpels weil ich noch ca 20h gesperrt bin
Aber so einige andere hier. Auch Mods usw. ^^
PS: Ich bin Andi, schreibe nur vom Profil eines Kumpels weil ich noch ca 20h gesperrt bin
ich ahne, wer den fred gelöscht hat, deswegen schreib ich gern ne mail morgen an diese person...auch wenn es sinnlos ist^^
kritik wird ja hier gern gehört, ne?
kritik wird ja hier gern gehört, ne?
Wenn MiM endlich im Bett ist kann ich ja hier loslegen......vielleicht schreibe ich das Buch auch noch schnell über Nacht und morgen um 8 kann es dann jeder lesen 
Ne Ne Ne ..........viel zu viel Lärm um Nix ! Wer brauch schon MV Spion.........ne MiM? ^^

Ne Ne Ne ..........viel zu viel Lärm um Nix ! Wer brauch schon MV Spion.........ne MiM? ^^
kritik und trolliges gesülze sind zwei paar schuhe ;o)
aber was erzähle ich das der intellenten zukunft deutschlands. ich werd mich morgen löschen ;o)
aber was erzähle ich das der intellenten zukunft deutschlands. ich werd mich morgen löschen ;o)
@ MiM und das aus deinem Mund !
Wie oft trollst du hier rum..........soll ich die Zitate mal rausholen?
Junge, werd erwachsen !
Wie oft trollst du hier rum..........soll ich die Zitate mal rausholen?
Junge, werd erwachsen !
jut ich ess fix auf und dann mach ich mich an die Arbeit.......aber nicht wenn du dich dann morgen löscht ! Dann ist leider alles umsonst !
Ok?!?
Ok?!?
also es gibt da zweierlei dinge:
1. bewusst blödsinn schreiben und eigentlich intelligent sein...
2. sich intelligent fühlen und eigentlich schwachsinnig sein und blödsinn schreiben...
wer sich wo zuordnen will is mir egal... aber ich hab da so ideen....
1. bewusst blödsinn schreiben und eigentlich intelligent sein...
2. sich intelligent fühlen und eigentlich schwachsinnig sein und blödsinn schreiben...
wer sich wo zuordnen will is mir egal... aber ich hab da so ideen....