Forum
Thema: "Zu jung für sone Fotos?"
Alter Schwede. Wenn sie meine Tochter wäre (auch wenn ich keine Kinder habe...
)...
Geht gar nicht...
)...Geht gar nicht...
Ich finde es erschreckend. das letzte Mal hab ich einen Bericht gesehen. Da ging es um junge Mädchen und Internet. Wie sich abartige Säcke in Kinderforen bewegen und Kinder belästigen. teilweise erfahren sie infos und lauern ihnen auf.
Gott sei Dank gibt es da die "Internetpolizei". Nur leider sind die auch nicht überall.
Wäre ich hier Admin, ich würde das Bild löschen, bzw. gar nicht zu lassen.
Gott sei Dank gibt es da die "Internetpolizei". Nur leider sind die auch nicht überall.
Wäre ich hier Admin, ich würde das Bild löschen, bzw. gar nicht zu lassen.
Nee, wollt ich grad sagen, warum haben die das überhaupt zugelassen!? Okay hier gehen noch mehr so´ne Fotos rum, aber doch nit von Minderjährigen (Gott sei Dank bin ich das nit mehr *g*) gucken die denn nich auf´s Alter?
@blumenvase .. am Strand hast sie aber nicht im Chat, da guckst se nur an
..und diesejene sucht auch noch "Abenteuer" hier im Netz ... neeneenee
..und diesejene sucht auch noch "Abenteuer" hier im Netz ... neeneenee
Und, am Strand siehst du wer vor dir steht. Da sind noch andere Leute. Im I-Net bist du allein unterwegs.
Vielleicht bin ich da zu weich für, aber mir macht so was Angst. Wenn mein Neffe oder wie auch immer (hab ja noch kein Kind) mit solchen ekligen Typen schreiben würde. Und vielleicht noch was passiert.
Vielleicht bin ich da zu weich für, aber mir macht so was Angst. Wenn mein Neffe oder wie auch immer (hab ja noch kein Kind) mit solchen ekligen Typen schreiben würde. Und vielleicht noch was passiert.
wer weiß vieleicht ist sommerpussy auch ein typ.oder sie hat sich halt nichts bei gedacht das junge ding
beide sollten sich schämen! solche jungen dinger mit solchen fotos und natürlich die typen die auf sowas stehen!
"typen die auf sowas anspringen, sollten sich schämen..... nicht das mädel"
es sagt auch niemand das sie sich schämen sollen. Aber muss solche Bilder nicht von sich ins Internet stellen. Vorsicht ist immer noch besser Nachsicht. Wenns passiert (falls) ist das Problem da.
"oder sie hat sich halt nichts bei gedacht das junge ding" Genau das ist einer der Gründe warum man dieses Bild löschen sollte.
Und wenns nen Typ ist, auch bescheuert.
es sagt auch niemand das sie sich schämen sollen. Aber muss solche Bilder nicht von sich ins Internet stellen. Vorsicht ist immer noch besser Nachsicht. Wenns passiert (falls) ist das Problem da.
"oder sie hat sich halt nichts bei gedacht das junge ding" Genau das ist einer der Gründe warum man dieses Bild löschen sollte.
Und wenns nen Typ ist, auch bescheuert.