Forum
Thema: "Zu jung für sone Fotos?"
eigentlich müßte doch rob (die forumsau) und trinti (der alte schlüpferjäger) sämtliche weiblichen profile gesichtet haben. an die experten sollten wir uns mal halten....
Wäre vielleicht zu empfehlen ein Mindestalter hier festzulegen. Mind. 16 oder 18 Jahre. Leider bekommen die Eltern wirklich nicht viel davon mit was ihre " Kleinen" so treiben. Dennoch liegt es in der Verantortung der Erziehungsberechtigten!!
lasst sie doch.. sie wird noch schnell genug draus lernen, wenn sie pausenlos nur anmach-mails erhält und wenns ihr gefällt - jedem das seine...
soll nicht heißen, dass ich das gut finde, aber sie muss die erfahrung die aus dem bild resultiert selbst machen.
soll nicht heißen, dass ich das gut finde, aber sie muss die erfahrung die aus dem bild resultiert selbst machen.
in der heutigen zeit haben viele mädels sogar in diesem alter schon ihre jungfreulichkeit verloren, also mich wundert hier nichts mehr!
Wenn man sich ihre Freundinnen ansieht, scheint es bei denen normal zu sein... und wenn Quddel das Bild jetzt hier löscht, stellt sie es auf zig anderen Seiten rein. Und da is bei der Erziehung meiner Meinung nach eh schon irgendwas schief gelaufen, wenn ne 15jährige solche Bilder ins Netz stellen kann und will.
als ich noch ein säufer war hab ich mir die bilderchen immer ausgedruckt.
diese jungen heißen körper. hab dann immer ein face-bildchen von ela drübergelegt und....naja. das übliche halt.
diese jungen heißen körper. hab dann immer ein face-bildchen von ela drübergelegt und....naja. das übliche halt.