Forum
Thema: "Zu jung für sone Fotos?"
mein reden malibu. die labern und labern. und gucken sich die bilderlein an.
und fahren sich dabei mit der zunge über die lippen.
und fahren sich dabei mit der zunge über die lippen.
na hast du in dem alter sone foto´s hier reingestellt jule?? ich hab gesagt das es kein freihfahrtschein ist für sone leute. ich finde man müsste mit denen sonst was machen. alle finger abhacken, von mir aus, aber trotzdem stellt man nicht sone bilder rein... denn muss man sich nicht wundern...
ich habe auch schon vor einem bild hier onaniert und stellte erst später fest das es sich um ne ältere trulla handelte. sieht man nicht sofort.
Man muss sich nicht über perverse Mails wundern, damit muss man rechnen, aber es war die Rede von Vergewaltigung... und die wird durch nichts gerechtfertigt. Man kann es höchstens mit "psychische Störung" begründen, aber nicht rechtfertigen.
Mit 15 hatte ich noch keine Ahnung vom Internet und bei meiner Kamera musste ich noch´n Film einlegen. ^^
Mit 15 hatte ich noch keine Ahnung vom Internet und bei meiner Kamera musste ich noch´n Film einlegen. ^^
ja und? heute gibts internet und früher haben wir die türkische nachbarin genommen. was bitte ist schlimmer???
und selbst wenn es manchmal gegen ihren willen war. jesus, sie hätte es mir ja sagen können. aber NEIN, sie wollte ja kein deutsch lernen.
armands.... ich weiß ja, dass du einen an der Klatsche hast und ich hab nichts gegen schwarzen Humor, aber DAS war gerade sehr geschmacklos und das könntest du dir mal selbst eingestehen.
Und nein, orion gab´s auf´m Dorf nich....
Und nein, orion gab´s auf´m Dorf nich....