Forum
Thema: "Zu jung für sone Fotos?"
*lach* armand wie er leibt und lebt... aber recht hat er...
es ist ne ansichtssache und ne art der auslegung... z.b. ich esse fleisch.. vegetarierer würden mich dafür mörder nennen... das gleiche mit den halbnackten kindern hier... nur weil jetzt hier im forum alle männer sagen das 15jährige minderjährige sich hier nicht halbnackt zu profilieren zu haben bedeutet das nicht das auch alle anderen angemeldeten männer (oder die es mal werden wollen) nicht auch so denken... es können schon pädophile dabei sein, die bewusst hier nur nach solchen bildern suchen und sie sogar bekommen... sich durch nette umschmeichelungen das vertrauen der person erschleichen und wir es dann tage, wochen oder sogar monate später dann in ner zeitung lesen oder im tv sehen...
es ist ne ansichtssache und ne art der auslegung... z.b. ich esse fleisch.. vegetarierer würden mich dafür mörder nennen... das gleiche mit den halbnackten kindern hier... nur weil jetzt hier im forum alle männer sagen das 15jährige minderjährige sich hier nicht halbnackt zu profilieren zu haben bedeutet das nicht das auch alle anderen angemeldeten männer (oder die es mal werden wollen) nicht auch so denken... es können schon pädophile dabei sein, die bewusst hier nur nach solchen bildern suchen und sie sogar bekommen... sich durch nette umschmeichelungen das vertrauen der person erschleichen und wir es dann tage, wochen oder sogar monate später dann in ner zeitung lesen oder im tv sehen...
schweine gibts überall. da kann auch der admin nichts gegen machen. die männer findest du überall dort wo minderjährige zugang haben.
Is ja richtig.... und die Perversen werden ihre Bildchen auch so finden, ob die Bilder hier nun gelöscht werden oder nicht. Aber es ging ja gerade darum, inwieweit ein Mädchen selbst etwas für ne Vergewaltigung kann. Und wenn ne 15jährige auf nen Perversen reinfällt und sich mit dem trifft, dann hat sie noch immer keine (Teil-)Schuld daran, denn 1. hat der Typ sie dann manipuliert, 2. sind die Eltern verantwortlich und 3. wird eine 15jährige nicht umsonst als Kind eingestuft... die geistige Reife fehlt, um die Konsequenzen bedenken zu können.
und 4. passieren solche dinge. schon immer. und immer wieder.
und nach den gründen zu suchen ist nicht unsere aufgabe. auch nicht das bewerten. das ist in der tat tiefenspychologie.
und nach den gründen zu suchen ist nicht unsere aufgabe. auch nicht das bewerten. das ist in der tat tiefenspychologie.
pervers JA. aber wo liegt die schuld? beim täter? die eltern vom täter? die eltern vom opfer? lassen wir das hier...
Oh mein Gott.... ich muss armands Recht geben. 
Und leider passieren solche Dinge... jeden Tag. Ich mach auch ab und an meine Witze über solch böse Sachen, aber das sollte man in einem öffentlichen Forum vermeiden....
Und leider passieren solche Dinge... jeden Tag. Ich mach auch ab und an meine Witze über solch böse Sachen, aber das sollte man in einem öffentlichen Forum vermeiden....
weißt du jule. du tust doch so gern etwas schlauer. suchst nach schreibfehlern und so.
aber du schlägst hier ein thema an...dafür muss man schon selten bescheuert sein.
die leute hier schaffen es noch nicht einmal sich über mehr als 3 seiten der "normalen" beziehung zu widmen.
und du schlägst solch ein hartes thema an die pinnwand.
fang mal an zu denken. nicht nur immer schlau sabbeln und die fehler der anderen suchen.
aber du schlägst hier ein thema an...dafür muss man schon selten bescheuert sein.
die leute hier schaffen es noch nicht einmal sich über mehr als 3 seiten der "normalen" beziehung zu widmen.
und du schlägst solch ein hartes thema an die pinnwand.
fang mal an zu denken. nicht nur immer schlau sabbeln und die fehler der anderen suchen.
Ich mach auch ab und an meine Witze über solch böse Sachen, aber das sollte man in einem öffentlichen Forum vermeiden....
DAS meine liebe jule ist jetzt selbstredend.
DAS meine liebe jule ist jetzt selbstredend.
Also meinst du, dass die Leute hier nicht in der Lage sind über solch ein ernstes Thema zu diskutieren? Willst du mir das sagen ja?

)