Forum
Thema: "Zwerghasen suchen ein Zuhause.."
.. und zwar sind es 3 kleine süße häschen die aus Persönlichen gründen ein Liebevolles Zuhause suchen.. ihr/du bekommst ein käfig für den möchte ich allerdings 25€ haben.. es ist ein sehr großer käfig bei interesse gibt es fotos.. es ist auch noch zubehör dabei..
würde mich freuen wenn sich jamand meldet per pm
würde mich freuen wenn sich jamand meldet per pm
und was hast du mit den häschen vor ??? ich gebe die hasen nicht irgendwelche die sonst was damit vor haben sie suchen ein Liebevolles zuhause.. als Haustier und nicht um im topf oder sonst wo zu landen...!!!!!
hmm lecker hase... leute denkt bitte daran legt die hasen ein tag vorher in buttermilch denn sind sie umso zarter
nur mal so nebenbei... ich würde sie auch nehmen....
mir läuft hier bei den ganzen Hasen-Freds schon richtig das Wasser im Mund zusammen....so ne kleine Hasenkeule könnte man sich wirklich mal wieder gönnen....stellt sich nur die Frage nach der Beilage....Bartagame, oder Hund?...wenn mans auch hier erwerben will^^
ich habe einen kumpel der würde sie nehmen den käfig brauch er aber nicht er sagt die passen auch bei der schlange rein... darum wo kann ich die abholen?
also wundern braucht man sich nicht bei euch das ist immer wieder das selbe mit euch.. da fragt man mal ernst haft ob jemand was haben will und ihr macht euch nur lustig drüber und wollt sie kochen an schlangen verfüttern oder was auch immer.. könnt ihr euch kein bisschen erwachsen benehmen ? is wie ein kindergarten hier für euch wa *kopfschüttel*
Es zeugt aber natürlich von totaler Reife sich in ner Neubauwohnung in der ne Familie mit Kind wohnt noch drei olle Kanickel anzuschaffen...wer weiß was der Zoo da noch so hergibt...^^
Du wolltest die Kaninchen loswerden-jetzt gibt es hier genug Leute die sie Dir abnehmen würden und nun paßt es Dir nicht.Weißt Du überhaupt was Du willst?
Hallo Babe
Hallo Babe