Forum
Thema: "Zwerghasen suchen ein Zuhause.."
noch kurz ne frage an den koch über mir!
die buttermilchemulsion ins fell einmassieren oder vorher nackig machen?
ich bereite eigentlich gerne lebend zu...macht das fleisch noch zarter!
die buttermilchemulsion ins fell einmassieren oder vorher nackig machen?
ich bereite eigentlich gerne lebend zu...macht das fleisch noch zarter!
"schon mal was vom telefon gehört ??? wir haben angerufen und es wollte keiner die zwerghasen haben"
Schon mal was von lesen und verstehen gehört? Kein Grund unfreundlich zu werden. Hättest du genau gelesen was ich geschrieben habe, hättest du mit logischer Schlussfolgerung feststellen können, dass ich nicht nur das Anbieten meine, sondern auch Aushänge, die man faxen, mailen, schicken und selber hinbringen kann.
Wenn man die Viecher liebt, kann man sich ja wohl ein wenig bemühen!
Schon mal was von lesen und verstehen gehört? Kein Grund unfreundlich zu werden. Hättest du genau gelesen was ich geschrieben habe, hättest du mit logischer Schlussfolgerung feststellen können, dass ich nicht nur das Anbieten meine, sondern auch Aushänge, die man faxen, mailen, schicken und selber hinbringen kann.
Wenn man die Viecher liebt, kann man sich ja wohl ein wenig bemühen!
in einem halben jahr wenn schöner sommer is.. ne grillparty!
teufelchen kannst du das machen in einem halben jahr kriegst auch geld dafür.. denn darfst du auch mitessen(darfst du auch so mitessen spässchen)... wenn wir die essen kannst du ja auch gleich die namen verraten!
teufelchen kannst du das machen in einem halben jahr kriegst auch geld dafür.. denn darfst du auch mitessen(darfst du auch so mitessen spässchen)... wenn wir die essen kannst du ja auch gleich die namen verraten!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.