Forum
Thema: "Zwerghasen suchen ein Zuhause.."
eine woche würde ich sie pflegen aber danach würde ich das fell zu handschuhen verarbeiten und dann zum kinderhaus riga schicken ( wenn es steht grins)
Ohh man, Teufelchen.. Spaß sollte man schon verstehen, wenn man schon so clever ist, Tiere übers Netz zu verkaufen -.-
Kleiner Hinweis: einfach mal bei Zoofachgeschäften nachfragen oder nen Aushang machen.
Und dann den Schutzvertrag nicht vergessen, wenn du dich hier schon so über diese Scherze aufregst. Andererseits: ist doch völlig schnuppe, was mit den Kaninchen passiert, wenn sie aus euren Händen weg sind. Wären sie euch wichtig, würdet ihr ( du, bzw. deine Schwester) sie nicht abgeben.
Immer diese verkappten Tierschützer, andere brauchen nun mal auch Nahrung.
Kleiner Hinweis: einfach mal bei Zoofachgeschäften nachfragen oder nen Aushang machen.
Und dann den Schutzvertrag nicht vergessen, wenn du dich hier schon so über diese Scherze aufregst. Andererseits: ist doch völlig schnuppe, was mit den Kaninchen passiert, wenn sie aus euren Händen weg sind. Wären sie euch wichtig, würdet ihr ( du, bzw. deine Schwester) sie nicht abgeben.
Immer diese verkappten Tierschützer, andere brauchen nun mal auch Nahrung.
wir haben schon zwei in einer zoohandlung gebracht.. und mehr nehmen die nicht... ich sehe das aber nicht als spaß an.. mir ist das nicht egal was mit ihnen passiert... !! ich schreib hier zu nichts mehr endweder es melden sich welche die es ernst meinen oder nicht...
teufelchen ich dachte du wolltest dich hie rnicht mehr äußern wenn keiner die hasen will?^^
setz die dinger doch vor irgend einer tür^^
setz die dinger doch vor irgend einer tür^^
Oder lass sie frei laufen, ist doch bald Ostern und die Kleinen freuen sich sicher, wenn da ein paar Langohren als Vorboten langlaufen. *feixt*