Forum

Thema: "achtung......lieber....Spinner"

Sannie V.
02.08.2008 12:35
reg. Mitglied
)

Gartensaisoneröffner ^^
02.08.2008 14:13
Spion Team
und ich wollte mich grade anmelden

Aelat4
02.08.2008 14:41
Gast
na da bin ich ja froh das de noch lebst,,,,jub ich bin das totale disaster, mmmh,naja werd wohl die nächsten texte etwas deutlicher verfassen und warscheinlich 5 mal auf fehlern durchsuchen,,,,,,bloß gut das sich noch nie jemand verschrieben hat,,,,lol,,,,,,,,,,, naja und was das undurchsichtige angeht,,,,,mhh,,,ich habs verstanden,,,,aber egal,,,,,,,

**Chili**
02.08.2008 23:54
Gast
ja du...aber du wolltest diesen thread ja an die mädels hier richten....die sollten dich wohl auch verstehen oder?...ging aber nicht, weil dein kauderwelsch so undurchsichtig war...aber ja, wichtig ist, das der wille von dir da war und du es verstanden hast....passt schon....
ooooohhh man....*ditsch*

Flotho5
04.08.2008 11:27
Gast
Boah,wie seid ihr denn drauf???
aelat4 wollt doch nur die Mädels vor dem Fake warnen und ihr hackt auf nen paar Tippfehlern rum,echt crass!!!!

Per Spektive
04.08.2008 11:33
reg. Mitglied
-c +k

Nicklass
04.08.2008 11:35
Gast
tippfehler????

die schreibweise ist ne katastrophe, trotzdem hat sie es ja nur gut gemeint

Flotho5
04.08.2008 11:36
Gast
Jo,ist ja gut!

Bemängelt ihr jeden Fehler???Na dann viel Spass!

Flotho5
04.08.2008 11:37
Gast
Danke,genau das meinte ich!

Nicklass
04.08.2008 11:39
Gast
man sollte beim aneinanderreihen von wörtern den inhalt erkennen/erahnen können...

Nicklass
04.08.2008 11:42
Gast
hier macht ein typ nick war lieber

? ? ?

Flotho5
04.08.2008 11:42
Gast
Hast ja Recht,denke es kann jedem passieren.

Und anstatt immer auf Fehlern von anderen zu schauen,sollte man mal bei sich selber schauen.

Liebste Göre Der Welt
04.08.2008 12:07
Spion Team
Danke fürs belehren und zurück zum Thema und vielleicht mal über "Aktion-Reaktion" nachdenken...

Edith Z.
04.08.2008 12:23
Gast
ich habe da eine gute idee... die ganzen kommata, die anstelle von punkten gesetzt werden, einfach mal auf den text verteilen..es wird ja gemunkelt, das diese einem text sinn einhauchen können.

nun zu sascha....

Liebste Göre Der Welt
04.08.2008 13:16
Spion Team
Letzte Warnung an alle Zurück zum Thema, es reicht mal wieder sonst regnet es hier Gäste ! Schwallt euch per Pm voll nicht hier im Forum.

Melisande
04.08.2008 19:55
reg. Mitglied
Lach, was sollen wir denn sonst hier machen? Unsere Proffessur?

Liebste Göre Der Welt
05.08.2008 7:03
Spion Team
Euch zum Thema äußern aber anscheinend ist das zu schwer für einige zu verstehen. Wenn ihr euch vollprellen wollt dann per PM das Forum ist nicht der geeignete Platz dazu ! Wenn das jemanden nicht passt gern Mail an webmaster@mv-spion.de und sich da ausweinen.

Melisande
05.08.2008 9:53
reg. Mitglied
Das Thema ist doch nun ausreichend durchdiskutiert. Es wurde vor einem Spinner gewarnt, das haben wir zur Kenntnis genommen.

Nettesbiest
06.08.2008 9:16
Gast
ich vermute mal die Mail von der sie spricht sah so aus:

Status: offline Von: Lieber_spinner
letzte Aktion: k.A. Datum: 31.07.2008 05:21
Ich suche: k.A. Alter: k.A.

Nachricht:
Heissheissheiss!!

..Schoko oder Pfefferminze Eis?

...und jetzt noch einen kühlen Drink bitte *grins* das wärs!

Wer ich bin und warum ich ausgerechnet Dich anschreibe?Ganz schön neugierig ; )..Also,ich bin Sascha,habe braune kurze Haare und braune Augen.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin für jeden Spaß zu haben, sehr offen und ehrlich, und meistens ganz ganz lieb! : ) Könnt jetzt noch endlos weiterschreiben aber dann fang ich sicher bald an,Dich zu langweilen und ausserdem würd ich viel lieber mehr von Dir erfahren.Dein Profil nettesbiest sagt doch längst nicht alles über die sympathische Person dahinter aus,oder täusche ich mich da?Leider schaff ichs nicht so oft ins Netz,weil ich immer viel unterwegs bin.Deshalb ich bin ich eigentlich auch als Sascha32 bei junglefriends (de) angemeldet (mit Bild) denn dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn ich mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.Und wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal einen Kaffee zusammen trinken gehen.Oder erstmal kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir

Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,aber ich warte gespannt auf ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten *schnief* okay?

Alles Liebe,

Sascha

P.s: ..ich weiß, meine literarischen Fähigkeiten lassen noch zu wünschen übrig *lach*, ich hoffe aber, Dir wenigstens ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert zu haben...

Ich24
06.08.2008 9:36
Gast
Alter - was denn hier? *lach*

Brandenburger - da hab ich was:

http://de.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0