Forum
Thema: "an die admins"
babe ich hab ja leider kein einfluss auf meine träume, ansonsten würde ich nur von dir träumen *pffff*
war ja auch ironisch gemeint, bei der anzahl der user jeden einzelnen herausfiltern,...find ich blödsinn, in zukunft sollte einfach jeder auf´s datum achten bevor geschrieben wird, zumal gleich im profil kopf sofort sichtbar
man kann das auch ganz einfach so machen wie es auch (eigentlich fast alle anderen single seiten) machen, nämlich einfach an die e-mail oder direkt pn funktion die erste warnung 3 monate später die 2 schicken, und das prob wäre gelöst.. das machen nicht um sonnst andere seiten so
und man muss sich auch nicht zu feige sein sich bei anderen mal was abzusehen damits später besser klappt 
und wer in dem zeitraum nicht on war, der braucht hier auch nicht weiter mit irgendwelchen leuten zu texten (ich persönlich hab auch keine lust auf ne nachricht zu antworten wo das thema schon 3 monate out ist...)
und ich denk mal das sehen hier alle so..
mfg

und wer in dem zeitraum nicht on war, der braucht hier auch nicht weiter mit irgendwelchen leuten zu texten (ich persönlich hab auch keine lust auf ne nachricht zu antworten wo das thema schon 3 monate out ist...)
und ich denk mal das sehen hier alle so..
mfg
wollte mich ja eigentlich statt
2_RaumWohnung
lieber als
2RaumWohnung
anmelden..... konnte ich aber nicht weil Profilname schon vergeben ist.
Und jetzt schaut mal ins Profil von
2RaumWohnung.
2_RaumWohnung
lieber als
2RaumWohnung
anmelden..... konnte ich aber nicht weil Profilname schon vergeben ist.
Und jetzt schaut mal ins Profil von
2RaumWohnung.
hehe herrliche jahreszahl 03, 03 war das jahr der liebe wohl alle noch auf abenteuer aus waren...
@2_raumwohnung
@2_raumwohnung
wieso hast denn keinen anderen namen genommen @2rw? ist dir nichts eingefallen? ich persönlich finde es ziemlich peinlich wenn sich die leute alle gleiche nicknamen holen, nur bissel variiert...
*lol* warum sollte ich ... ich wollte mich so nennen .... also mache ich das auch so...
oder gibst du deinen kind einen einzigartigen namen nur damit er sich unterscheidet, weil es peinlich seinen könnte?
oder gibst du deinen kind einen einzigartigen namen nur damit er sich unterscheidet, weil es peinlich seinen könnte?
ja ber wenn dieser nickname den du haben willst eigentlich gar nicht existiert??? dann ist das auch nur peinlich sondern nur schade das die admins das profil noch nicht gelöscht haben, und man sich deswegen diesen namen nicht holen kann wo wir schon wieder beim thema wären