Forum
Thema: "an die admins"
Es werden *ausschließlich* aktuelle Profile in den Zufallsinglebildern angezeigt.
Unsere Statistiken zeigen sehr deutlich, dass der Großteil der Profile, die auch längere Zeit mal ungenutzt waren, auch mal wieder in Betrieb genommen werden. Wir werden deshalb keine alten Profile löschen, stattdessen schreiben wir schon seit langem Nutzer an, die lange nicht on waren.
mfG QuDDel, Spion-Team
Unsere Statistiken zeigen sehr deutlich, dass der Großteil der Profile, die auch längere Zeit mal ungenutzt waren, auch mal wieder in Betrieb genommen werden. Wir werden deshalb keine alten Profile löschen, stattdessen schreiben wir schon seit langem Nutzer an, die lange nicht on waren.
mfG QuDDel, Spion-Team
gibt auf jeden fall noch zuvile kartei leichen hier drinne und wäre auch mal schön wenns die nicht mehr geben würde
mich stören se auch nich, in der suche selbst wird´s doch auch schon automatisch nach datum sortiert, wozu der wirbel ???
noch was anderes an die admins, das wäre super wenn der button "Kommentar speicher" als erstes in der tabulator reinfolge kommt so wie es früher war, denn das ist jetzt echt nervig jedes mal wenn man tab + enter drückt kommt dieses olle anleitungs fenster, das war früher so schön bequem....
Richtig...ich war auch nen halbes Jahr nich Aktiv. Was hätte ich mich geärgert wenn mein Profil weggewesen wäre.
Quddel und Team, ihr macht nen tollen Job. Auch wenn Ihr manchmal Spielverderber seid.
Quddel und Team, ihr macht nen tollen Job. Auch wenn Ihr manchmal Spielverderber seid.
verbesserungsvorschläge und alle machen sonn stress??
na gut wie wärs wenn ihr mal wieder die seiten ohne bilder macht?? dann lädt alles schneller, und dann kann da ja auch noch das guesbook dran gleuben, genau wie das forum!!!
so leute ist das mehr was für euch??? wenn ihr das andere schon nicht wollt
na gut wie wärs wenn ihr mal wieder die seiten ohne bilder macht?? dann lädt alles schneller, und dann kann da ja auch noch das guesbook dran gleuben, genau wie das forum!!!
so leute ist das mehr was für euch??? wenn ihr das andere schon nicht wollt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.