Forum

Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"

07.06.2007 11:12
Gast
ja wigga man aber ich kann hier keinen ton anmachen, ich sitz nicht alleine im büro^^

DieZunge
07.06.2007 11:12
reg. Mitglied
der italienischen polizei wohlgemerkt

Black B.
07.06.2007 11:14
reg. Mitglied
@timsche naja macht nix wahrscheinlich wird dich selbst das wohl nicht davon überzeugen deine meinung auch nur mal ansatzweise anzuzweifeln, ist ja auch verständlich lebt sich leichter in einer "heilen" welt auch wenn sie nur schein ist^^

Liebste Göre Der Welt
07.06.2007 11:15
Spion Team
@ timsche in uniform wer hat das denn behauptet??? sowas nennt sich zivilbeamter die tragen keine uniform sondern passen sich dem umstand an um sich dort einzuschleusen ...

Black B.
07.06.2007 11:15
reg. Mitglied
@zunge ich traue solche mittel auch einigen teilen der deutschen polizei zu

07.06.2007 11:16
Gast
göre autonome haben sich unter die polizei gemischt.....die kamen als polizist verkleidet mit schlagstock und haben dann angefangen die autonomen zu verprügeln um somit die anderen polizisten mitzureißen....^^ hab ich gehört...näää

Mike880
07.06.2007 11:17
Gast
@ timsche also ich wil den fight sehen!!!!

Syllables
07.06.2007 11:18
reg. Mitglied
http://www.youtube.com/watch?v=UB2QnLzW23w und hier der wahre Grund für die Bannmeile und den Zaun

07.06.2007 11:19
Gast
ja wigga lebt sich gut, aber auch ich mache mir gedanken über gewisse themen, allerdings ohne steine zu werfen. unterstelle mir doch nicht ständig das ich blind durchs leben laufe....man man man. das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Black B.
07.06.2007 11:20
reg. Mitglied
du machst dir doch in erster linie nur gedanken die dein portenmonaie betreffen

Syllables
reg. Mitglied
@timsche und wie sind die an die Polizeikleidung gekommen? Aus'm Militärladen?

Gast
ja syll das kennen wir ja nun schon seit 4 tagen^^

Liebste Göre Der Welt
07.06.2007 11:21
Spion Team
@timsche wer hat den sowas behauptet?

"
göre autonome haben sich unter die polizei gemischt.....die kamen als polizist verkleidet mit schlagstock und haben dann angefangen die autonomen zu verprügeln um somit die anderen polizisten mitzureißen....^^ hab ich gehört...näää"

willst du mir jetzt erzählen es gibt keine zivilbeamten die bei sowas dort drin hängen???

07.06.2007 11:21
Gast
das weiß ich nicht, da muss ich meine geheime quelle nochmal befragen. ihr merkt meine quelle ist genauso zuverlässig wie eure...

Black B.
07.06.2007 11:22
reg. Mitglied
nein timsche unsere quelle sind teilweise erfahrungen von demos

07.06.2007 11:24
Gast
oha, nagut da kann ich nicht mithalten. du scheinst ja bei jeder demo auch immer ganz vorne mit dabei zu sein und ständige verkleidete polizisten zu enttarnen....

Liebste Göre Der Welt
07.06.2007 11:24
Spion Team
WELT-ONLINE-Reporterin Freia Peters berichtet, dass es gegen halb acht bei der Blockade des Haupttors des Zauns auf der Lindenallee fast zu einer Eskalation gekommen wäre. Ein schwarz gekleideter Vermummter stachelt zum Steine werfen auf. Schnell werden die Demonstranten skeptisch, er ist perfekt gekleidet. „Das ist ein Zivilbulle!“ ruft einer. Hunderte rennen auf ihn zu und rufen „verpiss Dich!“, einige sammeln Steine im Kiesbecken der Molli-Bahn und ziehen ihre Vermummungen hoch. Block-G-8-Aktivist Henning Obens rennt mit seinem Megafon herbei und spricht den jungen Mann an, wo er herkomme, wie er heiße, doch er bleibt stumm, die Menge tobt.
Zeitgleich marschiert eine Hundertschaft von Süden auf die Straße in Richtung Zaun, vorbei den Blockierern. Obens schützt den Vermummten mit seinem Körper und zerrt ihn zur Polizei. Dort wird er von den Beamten in Empfang genommen und hinter die Polizeisperre gezogen. Offenbar war der Vermummte ein „Agent Provokateur“. Linke Gruppen werfen der Polizei vor, mit solchen Zivilpolizisten die Stimmung beim Gipfel in Genua angeheizt zu haben.
Um ein Haar wäre die Situation eskaliert, doch wenig später beruhigt sich die Menge wieder. Zeitgleich wird eine Blockade in Vorder Bollhagen von der Polizei mit Wasserwerfern geräumt. Es scheint, als wollen die Beamten auch am Haupttor räumen. Immer näher fahren zwei Wasserwerfer und ein Räumungsfahrzeug auf die Blockierer zu. Eigentlich gibt es keinen Grund dazu – die Demonstranten sind friedlich.

Kh80
07.06.2007 11:25
reg. Mitglied
gerade bei spiegel-online:

Greenpeace-Boote dringen in G-8-Sperrzone ein

Liebste Göre Der Welt
Spion Team
das sehen und schreiben reporter in einer zeitung und sind nicht behauptungen die haltlos sind...

Gast
Und schon wieder können sich Leute nicht an die Abmachung halten, ob die das Wort Sperrzone nicht verstehen?:

Zwei Schlauchboote der Umweltorganisation Greenpeace sind in die Sperrzone um den G-8-Gipfel in Heiligendamm eingedrungen. Sie wollten den Staats- und Regierungschefs eine Petition mit einem Aufruf zum Klimaschutz überreichen, sagte ein Greenpeace-Sprecher. Schnellboote der Marine drängten die Greenpeace-Boote auf der Ostsee beim benachbarten Kühlungsborn ab.