Forum
Thema: "beim wievielten date?"
tus mal lieber gleich beim ersten mal. dann weißt du wenigstens ob es sich für ein zweites mal wenigstens lohnt.
2 Dates sind ok, wenn man sich unterhält, spätestens beim dritten sollte man nen kuss direkt anvisieren, wird das nicht erwiedert, abhaken weiter suchen... ich merk jedenfalls schon beim ersten date ob ich was von ihr möchte oder nicht. und das vermittel ich ihr dann auch, ich hasse ungewissheit
ich sage auch beim dritten burniiii ich schließe mich Dir an....und die situation muss stimmen. meine erfahrung ist , das männer da eher zurückhaltend waren und dann mir nach dem date geschrieben haben "ich hätte dich so gerne geküsst". omg...na mehr geht nicht. dann sollen sies doch einfach tun. verlieren kann man nichts. werden doch an der reaktion der frau merken ob sie den kuss erwiedert oder nicht. ;o)
die jungen männer haben doch aber einfach nur angst vor einer blamage sabse!
ihr frauen könnt doch so gemein sein^^
achso....i fuck on the first date
ihr frauen könnt doch so gemein sein^^
achso....i fuck on the first date
Achja, diese Beschreibung hatte ich vergessen: zurückhaltend = langweilig. Was soll man groß sagen?! Manchmal kommt es mir vor, daß "jeder" jede Frau küssen kann, wenn er doch bitte nur den ersten Schritt machen möge. BITTE!! =)
na klar kann das jeder!
die frau hat in dem moment doch auch bock und ein anderer ist nun mal gerade nicht da....und wenn´s halt aus mitleid ist^^
die frau hat in dem moment doch auch bock und ein anderer ist nun mal gerade nicht da....und wenn´s halt aus mitleid ist^^
^^ wie geil nicky
also, wo ist denn das problem wenn frau mal den ersten schritt macht....wir befinden uns doch im 21. jahrhundert oder?
sollte ich mich irren bitte ich vielmals um entschuldigung^^
also, wo ist denn das problem wenn frau mal den ersten schritt macht....wir befinden uns doch im 21. jahrhundert oder?
sollte ich mich irren bitte ich vielmals um entschuldigung^^
weist du täschi....wir männer warten schon seit generationen sehnsüchtig auf diesen moment, das frau mal den ersten schritt macht
von der spezies gibts net viele^^
von der spezies gibts net viele^^
tja.....is doch ätzend wenn man warten muss, bis was passiert...und vor allem kann frau den zeitpunkt dann selbst bestimmen...^^
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Bankberaterin, ab dem wievielten Treffen soll ich mich an Sie ran machen`????
7 uhr morgens hab ich mich dann erbarmt^^
nee...spaß beiseite...wir waren beide dermaßen schüchtern...ging gar nicht!
deswegen hat´s so lang gedauert......is aber auch schon 10-11 jahre her
nee...spaß beiseite...wir waren beide dermaßen schüchtern...ging gar nicht!
deswegen hat´s so lang gedauert......is aber auch schon 10-11 jahre her