Forum
Thema: "beim wievielten date?"
frauen müssen ja nicht direkt den ersten schritt machen. aber nur "ich würde mich nicht wehren" reicht auch nicht. frau sollte da schon das ein oder andere eindeutige (männer sind primitiv und denken nicht über ecken) signal senden. und dann ists auch egal, ob beim zweiten oder dritten date. beim ersten würde ich annäherung vermeiden...
Mich hat meine zum abschluss unseres ersten Dates ziemlich intensiv auf den Mund geküsst. Hätte sie das nicht gemacht wäre aus uns nix geworden.
Das ganze Date ist eher so lala gelaufen, wir haben uns nett unterhalten, nen bissel gelacht, über ander lustig gemacht...so was man halt macht. Aber ich hatte nicht das Gefühl das Sie "auf mich abfährt".
Ich hätte Sie als zu hause abgesetzt und wäre nachhause gefahren, und Sie vergessen.
Nach dem Sie mich zum Abschied so abgeschlabbert hat war ich hin und weg, und total verliebt. Gebummst haben wir zum ersten mal am Tag danach...also zum zweiten Date. ^^
Heute bin ich mit Ihr über 7Jahre zusammen.
Das ganze Date ist eher so lala gelaufen, wir haben uns nett unterhalten, nen bissel gelacht, über ander lustig gemacht...so was man halt macht. Aber ich hatte nicht das Gefühl das Sie "auf mich abfährt".
Ich hätte Sie als zu hause abgesetzt und wäre nachhause gefahren, und Sie vergessen.
Nach dem Sie mich zum Abschied so abgeschlabbert hat war ich hin und weg, und total verliebt. Gebummst haben wir zum ersten mal am Tag danach...also zum zweiten Date. ^^
Heute bin ich mit Ihr über 7Jahre zusammen.
Wie, is es jetzt IN bis zum 3. Date zu warten?
Wat soll denn das?
Wer will sich denn 3mal mit jemanden treffen bis man mal ran darf?
Ick meine am Anfang kommt es doch nur uff die Fickerei an.
Wat soll denn das?
Wer will sich denn 3mal mit jemanden treffen bis man mal ran darf?
Ick meine am Anfang kommt es doch nur uff die Fickerei an.