Forum
Thema: "billige abzocke"
Ich hasse Nachahmer.
Das Thema war schon gut. Gib denn erstmal deine Bankdaten,ich überweise dir was.
....vielleicht...oder so...^^
Ne, was soll man da noch sagen. Man bekommt die Nummer schon bei der ersten Nachricht. Das ist sehr verdächtig! Wie schon gesagt wurde, wer sich meldet ist selber schuld.
Trotzdem sollte das Profil gelöscht werden oder als gefährlich markiert!
Signatur
Das Thema war schon gut. Gib denn erstmal deine Bankdaten,ich überweise dir was.
....vielleicht...oder so...^^
Ne, was soll man da noch sagen. Man bekommt die Nummer schon bei der ersten Nachricht. Das ist sehr verdächtig! Wie schon gesagt wurde, wer sich meldet ist selber schuld.
Trotzdem sollte das Profil gelöscht werden oder als gefährlich markiert!
Signatur
genau das ist doch mal ne idee, nee einstufung des profils in gefährlichkeitsgerade, dann muss jeder hier noch sein polizei zeugnis vorlegen und jeder weiß sofort ob derjenige noch ganz dicht ist mit dem man schreibt...
klasse
klasse
Obwohl, wenn das Profil als schlecht gekennzeichnet ist, dann legen die sich ja einfach eine neues an. In solchen Fällen wäre nur eine genauere anmeldung der Schlüssel.
Signatur
Signatur
ja per sms.. währe doch mal nicht schlecht, nur dann läuft es auch bald darauf hinaus das man hier bestimmt zahlen muss wie auf anderen seiten..
Nein, per Personalausweis oder Post ID Verfahren....^^
Aber der Aufwand wäre zu groß. Also bleibt es so wie es ist und man passt einfach nur auf.
Ich werde eh lieber angerufen bevor ich selber anrufen muß. Und da ich meine Nummer nicht schnell weggebe bin ich schon gut geschützt.
Meine Nummer
Aber der Aufwand wäre zu groß. Also bleibt es so wie es ist und man passt einfach nur auf.

Ich werde eh lieber angerufen bevor ich selber anrufen muß. Und da ich meine Nummer nicht schnell weggebe bin ich schon gut geschützt.
Meine Nummer
400 euro ......hahahahahaha....da sach ich nur: rötöööch, die haben das verdient. wer sich erst verarschen lässt und dann auch noch abgezockt wird-der brauchs halt...hahahahahaha
Wenn sie die Nummer bei der 10 Nachricht gegeben hätte, dann würde ich es abzocke nennen.
Bei der 1 Nachricht ist es gerecht. Aus Fehlern lernt man.
Signatur
Bei der 1 Nachricht ist es gerecht. Aus Fehlern lernt man.

Signatur