Forum

Thema: "bitte um Feedbeck *Rap"

Alex K.
18.05.2008 19:14
reg. Mitglied
www.myspace.com/dermellis

Alex K.
18.05.2008 19:15
reg. Mitglied
Part1 Crocodile Snow
Part2 Mellis
Beat Shin(exclusive)

Alex K.
18.05.2008 20:03
reg. Mitglied
http://www.myspace.com/dermellis

so is bessa

ElaPoPela
18.05.2008 20:05
Gast
Furchtbar solche Musik, aber wer's mag!

Alex K.
18.05.2008 20:09
reg. Mitglied
okay :/

Scharmützel
18.05.2008 20:44
Gast
Wer ist denn dieser Feed Beck?

Ich kenn nur Kurt Beck.

Scharmützel
18.05.2008 20:45
Gast
Zur Musik: Frag mal im Hauptstadt-Spion, die stehen denk ich mehr auf sowas.

Blumenvase
18.05.2008 20:47
Gast
müsst ihr alle ne verkorkste kindheit bzw jugend gehabt haben bei solchen texten....
aber klingt gut obwohl nicht mein geschmack

Marco19
18.05.2008 22:04
Gast
ohne es zuhören sag ich schon mal das es scheisse ist^^

Marco19
18.05.2008 22:06
Gast
jetzt hab ich es gehört und ich könnte kotzen^^
hört sich ja so an als wenn dein leben beschissen wäre und sowas in meck-pomm undenkbar^^

MichBeck
18.05.2008 22:32
Spion Team
mein tipp.. machs besser.. allet schlecht reden is einfach.. dat kann der blödeste bratpilz

ich finds nich schlecht auch wenn ich es schade finde das man als "rapper" immer die schlimmste kindheit gehabt haben muss um ne coole sau zu sein.. aber trotzdem klingt der kram ganz annehmbar, vergleicht man das mal mit den derzeitigen "Rap-Größen"

Marco19
18.05.2008 22:36
Gast
wieso sollte ich es besser machen? diese musik ist nun mal sau dämlich viele jugendliche heut zutage nehmen diese texte zu ernst und armen alles nach so wie kiffen und leute abziehen

ElaPoPela
18.05.2008 22:43
Gast
Und was is mit "Techno"?
Da heißt es auch alle sind auf Teile^^

MichBeck
18.05.2008 22:46
Spion Team
"armen" alles nach? jeder hat doch das recht sich so zu entfalten wie er will.. im Metall singen sie wie sich Wikinger die köppe einhämmern, Goa macht lieder über Drogenpilze, Rock zelebriert die Zerstörung von Hotelzimmereinrichtungen, HipHop lebt vor, dass du nur cool bist wenn eine hälfte deiner Familie im Knast und der rest mit abgebrochener Hauptschule Leute beklaut, Reggae erzählt jedem das Shisharauchen Weltfrieden bewirkt und die Volksmusik ruft zum kollektiven Knuddeln auf, Schlager hebt die Liebe in den Himmel, ohne an Kondome zu erinnern und was sagt uns das? allet scheisse allet mist.. vorallem wenn du bloß rummeckerst.. such dir halt zwei blechtrommeln und ein notenbuch und versuch Westbam Konkurrenz zu machen oder was weiss ich was deine Musikrichtung ist.. deine Meinung in allen Ehren aber dieses affige "ey alter ich muss kotzen *grinsgrunz* man bin ich witzig" geseier kannste dir an die Haarwurzeln schmieren.. der Kleene versucht kreativ zu sein und is noch nicht mal ansatzweise so grottig wie einige der obercoolen Gansterrapper die derzeit hier rumturnen.. deswegen ist es arm (ja diesmal ists mit R richtig) reinzutreten wenn jemand mal was von sich preis gibt, und wenn die Jugendlichen ihre Rapidole nachahmen (huch ohne r?) dann verteufel nich die idole sonder mach dir gedanken warum jugendliche diese spacken Vollpfosten für tolle Hechte halten..

Lili26
18.05.2008 22:57
Gast
gebe Mich völlig recht; immer dieses: das scheisse, das mist und ich könnte kotzen; Marco mach was selber-egal ob es jetzt rap, volks oder techno wird und dann reden wir, denn kritik üben ist das einfachste was es gibt.

MichBeck
18.05.2008 23:03
Spion Team
wo hast du kritik gelesen? ich hab nur blöde anmachen gesehen.. kritik war noch keine bei..

Anja S.
19.05.2008 3:12
reg. Mitglied
MIchi...ick lieb ya...*lacht*

DenkenTutWeh
19.05.2008 9:01
Gast
er ist wirklich ein weiser mann..er wird eines tages sicher skips stelle als weiser forenopi einnehmen^^

MichBeck
19.05.2008 14:47
Spion Team
suchst du streit?

Redfin
19.05.2008 16:05
Gast
scheinbar ja!
Ich selbe stehe überhaupt nich auf HipHop, spiele in eine Ska/Punk-Band und teile voll und ganz MichBeck seine Meinung. Ich habe mir das Lied angehört und finde es ok/ coole Punchlines.. aber wie gesagt is nich so meine Geschmack das ich jetzt wirklich Kritik ausüben kann. Ich empfehlen dir weiter zumachen und in Zukunft deine Werke in dafür vorgesehene Forums zu posten, da wirst du mit Sicherheit besser und ernst zunehmende Kritik erhalten.