Forum
Thema: "bitte um Feedbeck *Rap"
bist du 28 oder sowie ich 20? oder einfach nur beschränkt? sowas von einem 28 jährigen zu lesen ist ja schon erbämlich^^
mein psychologe hat gesagt ich soll diesen Mitleidsscheiss lassen und wieder mehr an mich denken.. was soll ich sagen... er hat recht gehabt
aber bestell ihr liebe grüße.. sie solls nich so schwer nehmen.. leben is halt kein Ponyhof
aber bestell ihr liebe grüße.. sie solls nich so schwer nehmen.. leben is halt kein Ponyhof
ich wollte nur mal auf dem Niveau deiner Aussagen mittanzen.. zieht nach vier wörtern leicht im Rücken wenn man sich so tief bücken muss.. aber mit meinen Worten hättest du es vermutlich nicht verstanden
*mit Michi abklatsch & ihm ma Schmerzstillendes für'n krummen Rücken geb*
Und an den kleenen geistigen Tiefflieger...ma schön den Ball flach halten, sonst sind die Großen doch nur gemein zu dir und lassen dich nicht mehr mitspielen...^^
Und an den kleenen geistigen Tiefflieger...ma schön den Ball flach halten, sonst sind die Großen doch nur gemein zu dir und lassen dich nicht mehr mitspielen...^^
ich bin enttäuscht von täschi und aki..grade ihr müsstest wissen, welche rolle erziehung spielt und grade ihr könntet da nachhelfen, wo andere versagt habn, anstatt auf ihm rumzuhacken..er is auch nur ein opfer fehlender erziehung...achja..udn zum thema..
rap geht zu grunde, weil er in aller munde is^^
rap geht zu grunde, weil er in aller munde is^^