Forum
Thema: "bitte um Feedbeck *Rap"
michi ich schließe mich kasha an....^^
für den anfang ist es doch ganz gut. ich meine rom ist auch nicht an einem tag gebaut worden.
nunja, was soll ich sagen....was marco das kleine kiffkind hier von sich gibt, interessiert doch keinen hund^^
für den anfang ist es doch ganz gut. ich meine rom ist auch nicht an einem tag gebaut worden.
nunja, was soll ich sagen....was marco das kleine kiffkind hier von sich gibt, interessiert doch keinen hund^^
@Marco
ich bin keiner von den Hauptschulhiphoppern im Gegenteil ich geh aufs Gymnasium und habe vor abi zu machen ich versuche mich bis auf Rap mit dieser Kultur nicht zu identifizieren Grund dafür sind diese sprachgestörten Leute mit Hängehosen die Hip Hop so in den Dreck gezogen haben... Solche Kommentare wie von dir sind den das Ergebnis und das verusche ich weitesgehend zu vermeiden....
Nun zum Track ... beim Rap geht es immernoch um Competition
Ob ich jetzt eine verbratene Jugend habe sei dahingestellt das kann sowieso keiner beurteilen. Was mich nur stört ist das manche das gleich so ausseinander pflücken und über sachen diskutieren die gar nicht zur Sache tun....
Dazu kommt das 90% dieser niveaulosen Kommentare von dem Unwissen zeugen ... Leute die sich nicht mit der Thematik ausseinander setzen bevor sie rummeckern...
Ich jedenfalls rede nicht von Ghetto bitches Sex und Koks und was weiß.
.... whatever ich danke den Leuten die konstruktiv sich beteiligen
ich bin keiner von den Hauptschulhiphoppern im Gegenteil ich geh aufs Gymnasium und habe vor abi zu machen ich versuche mich bis auf Rap mit dieser Kultur nicht zu identifizieren Grund dafür sind diese sprachgestörten Leute mit Hängehosen die Hip Hop so in den Dreck gezogen haben... Solche Kommentare wie von dir sind den das Ergebnis und das verusche ich weitesgehend zu vermeiden....
Nun zum Track ... beim Rap geht es immernoch um Competition
Ob ich jetzt eine verbratene Jugend habe sei dahingestellt das kann sowieso keiner beurteilen. Was mich nur stört ist das manche das gleich so ausseinander pflücken und über sachen diskutieren die gar nicht zur Sache tun....
Dazu kommt das 90% dieser niveaulosen Kommentare von dem Unwissen zeugen ... Leute die sich nicht mit der Thematik ausseinander setzen bevor sie rummeckern...
Ich jedenfalls rede nicht von Ghetto bitches Sex und Koks und was weiß.
.... whatever ich danke den Leuten die konstruktiv sich beteiligen
lul apfeltaeschen81 geh mal lieber wieder in die ktv mit deinen lack stiefel
interpunktion, orthografie, grammatik.....noch nie gehört was mein kleiner?!
interpunktion, orthografie, grammatik.....noch nie gehört was mein kleiner?!
achtung! es folgt ein unqualifizierter kommentar^^
ohne tasche, keine competition....hihi
den anfang, finde ich im übrigen sehr gut.
ohne tasche, keine competition....hihi
den anfang, finde ich im übrigen sehr gut.
oh jetzt komm se mit grammatik flames wow du bist TOP
und ich bin nicht dein kleiner so kannst du mit deinen kunden am straßenstrich reden aber nicht mit mir so und jetzt geh deine kinder ins bett bringen
und ich bin nicht dein kleiner so kannst du mit deinen kunden am straßenstrich reden aber nicht mit mir so und jetzt geh deine kinder ins bett bringen
interpunktion schatzi...interpunktion.... weißt sie gibt deinem gefasel wenigstens halbwegs einen sinn. *koppschüttel*
niveau sinkt..bis unendliche...
Apfel, so zur info, falls du es noch nicht bemerkt hast- du benutzt auch nicht immer interpunktionszeichen^^..und hier ist ja kein Dudenverlag
Apfel, so zur info, falls du es noch nicht bemerkt hast- du benutzt auch nicht immer interpunktionszeichen^^..und hier ist ja kein Dudenverlag
na wat´n segen lieber marco..
dudenverlag hin oder her.. leute die versuchen mir auf die pumps zu pinkeln, und das auch noch so kläglich, die sollten der deutschen sprache mächtig sein. nichts ist nervenraubender als alles fünfmal lesen zu müssen, nur weil der autor nicht in der lage ist, hier und da mal ein komma zu setzen.
wird ja so schlimm nicht sein.
dudenverlag hin oder her.. leute die versuchen mir auf die pumps zu pinkeln, und das auch noch so kläglich, die sollten der deutschen sprache mächtig sein. nichts ist nervenraubender als alles fünfmal lesen zu müssen, nur weil der autor nicht in der lage ist, hier und da mal ein komma zu setzen.
wird ja so schlimm nicht sein.
nein es ist auch nicht schlimm aber ich dachte meine beiträge intressieren dich nicht warum machst du mich dann drauf aufmerksam ignorier sie doch einfach
ich hab nicht angefangen sondern du
ich hab nicht angefangen sondern du
joa regi, habe ich nicht anders erwartet...hach, ich pfeif ab..meine lackstiefel putzen und dann in die ktv...*feix*...rinjehauhen alde hudde..^^
lackstiefel in der KTV? bin wohl noch nich lang genug rostocker um den zu schnallen... wenigstens hab ich geschnallt das jemand seine Selbstdisqualifikation absolut erfolgreich durchgeführt hat.. mein herzlicher Glückwunsch und meine ungeteilte Hochachtung hier geht an... Marco
vielen dank auch an deine Mutter, ohne die dies vermutlich nie möglich gewesen wäre.. fein fein
vielen dank auch an deine Mutter, ohne die dies vermutlich nie möglich gewesen wäre.. fein fein
haha zu geil wie ernst du armer trottel hier alles nimmst geh mal wieder raus an die frische luft und lerne die reale welt kennen alter mann