Forum
Thema: "bremen ist echt ne krasse stadt"
ja, stell dir nur vor was die Bild daraus alles machen könnte.....
Mafia-Mord jetzt auch in Bremen!!!!
Mafia-Mord jetzt auch in Bremen!!!!
ich glaub nicht das der typ tod ist, aber naja weiß ja auch nichts genaues, naja was besonderes ist das nicht, zumindest nicht in der city.... was hier alles ab geht, naja
Du warst zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort oder Gottseidank warst du nicht darin verwickelt.
Das Problem ist in jeder Großstadt wo Menschen unterschiedlicher Herkunft und Sozialem handling, aufeinander treffen.
Augen auf und aufpassen aber nicht überbewerten
Das Problem ist in jeder Großstadt wo Menschen unterschiedlicher Herkunft und Sozialem handling, aufeinander treffen.
Augen auf und aufpassen aber nicht überbewerten
ja nee echt
kann ja nicht einfach irgendwo hinn rennen und gaffen und meine geldkarte im automaten lassen oder was, somal ich noch 20 min dafür anstand... vorher
kann ja nicht einfach irgendwo hinn rennen und gaffen und meine geldkarte im automaten lassen oder was, somal ich noch 20 min dafür anstand... vorher
20min Anstand... hoffe, du hast sonst mehr und es lag nur am Alk.
Also hast du nix weiter mitbekommen?!

Also hast du nix weiter mitbekommen?!
nee nur wie gerade am automaten stand, ging auf einmal das schreien der ganzen leute los die da in der nähe waren und dann liefen auch schon die mädels heulend durch die gegen "ohhh über all blut" ... und so ....ja was soll ich da helfen, polizei war ja auch mind. 2min später schon da..