Forum
Thema: "bremen ist echt ne krasse stadt"
mhh aber der sache lässt sich nachgehen wir können ja 300 losschicken und schauen ob an der gesagten stelle wirklich eine stadt namens bielefeld steht... oder doch nur ein krater von 3 km tiefe ist^^
Wo kommt denn das etwas mit Türkei!? Mist, ich kann nix sagen. Das würde mich schon etwas stören, wenn ich das Profil nochmal machen müßte.*g*
In Bielefeld wohnen viele Türken, mehr als in anderen großstädten in Deutschland...sagt jede Statistik!
Hm Bremens Diskomeile ist ja schon bekannt für solche Dinge, drum verzieh ich mich lieber nach Stralsund und geh da feiern
in bremen bin ich auch nie gerne unterwegs gewesen
man hat das gefühl, dass der deutschanteil weit unter 50 % liegt und die fäuste sitzen dort ziemlich locker
man hat das gefühl, dass der deutschanteil weit unter 50 % liegt und die fäuste sitzen dort ziemlich locker
Na,na.. Beschwert sich hier jemand gegen die Immigrationspolitik unserer Regierung!?
Kannst ja mal Großstädte auflisten, in denen der Anteil höher als 50% ist. Mir würde vielleicht nur München einfallen.
Kannst ja mal Großstädte auflisten, in denen der Anteil höher als 50% ist. Mir würde vielleicht nur München einfallen.
viel schlimmer sind doch die leute,die auf migrationshintergründler machen und derbe den assistyle fahren. dabei vergessen viele,dass sie deutsch als muttersprache erlernt haben und nun es sich mit gewalt abgewöhnen...
ansonsten ist bremen eine recht annehmbare stadt. gerade im sommer-schön an der schlachte sitzen und alster schlürfen! die problematik mit den aggresiven "partygängern" hat man in jeder anderen stadt aber auch.
Na klar hat man diese Partygänger in anderen Städten auch, nur ich hab halt die Erfahrung gemacht, das gerade weil in Bremen halt immer wieder solche Vorfälle sind, irgendwie alles bisschen angespannter ist.
Ich meide aufjedenfall diese Gegend naja gibt aber noch genug andere schöne weggeh möglichkeiten in Bremen
Ich meide aufjedenfall diese Gegend naja gibt aber noch genug andere schöne weggeh möglichkeiten in Bremen
@ella
damit hast du absolut recht. man muß ja nicht unbedingt in läden gehen,wo solche mitmenschen rumhängen..
damit hast du absolut recht. man muß ja nicht unbedingt in läden gehen,wo solche mitmenschen rumhängen..
zitat:
viel schlimmer sind doch die leute,die auf migrationshintergründler machen und derbe den assistyle fahren. dabei vergessen viele,dass sie deutsch als muttersprache erlernt haben und nun es sich mit gewalt abgewöhnen.
wie recht du hast subchecker .. alles genetischer abfall ... wir brauchen wieder arbeitslager ...
viel schlimmer sind doch die leute,die auf migrationshintergründler machen und derbe den assistyle fahren. dabei vergessen viele,dass sie deutsch als muttersprache erlernt haben und nun es sich mit gewalt abgewöhnen.
wie recht du hast subchecker .. alles genetischer abfall ... wir brauchen wieder arbeitslager ...