Forum
Thema: "call of duty 4"
also diese truppe kennst du bestimmt nicht alex^^
das sind alles mitdreißiger die zusammen abi gemacht und anschließend zusammen studiert haben.
die zocken größtenteils alle in berlin und spielen keine turniere....da ist einer dabei, der lebt vor 4 bildschirmen......spricht mittlerweile perfekt elbisch und war seit mindestens 5 jahren nicht mehr beim friseur^^
alles freaks^^
das sind alles mitdreißiger die zusammen abi gemacht und anschließend zusammen studiert haben.
die zocken größtenteils alle in berlin und spielen keine turniere....da ist einer dabei, der lebt vor 4 bildschirmen......spricht mittlerweile perfekt elbisch und war seit mindestens 5 jahren nicht mehr beim friseur^^
alles freaks^^
jepp...das haus wird nur verlassen um schnell und unbeobachtet zur arbeit zu huschen...und dann wird er für 8 stunden in den keller der uni gesperrt und hockt wieder vor bildschirmen^^
das könnten die alten R7er oder WW´s sein, nen paar davon hats nach berlin verschlagen. aber die spielen nur gut wenn sie stockbesoffen sind... trifft das zu ? also ich meine nicht einfach nur gut so aus spaß sondern "weltklasse" und ich weiß was weltklasse ist da die besten SC spieler in meinem clan gespielt haben ^^ is dann immer komisch gewesen wenn son paar besoffene aus der versenkung gekrochen kommen und profi spieler abziehen.
zocken ist doch nur ein vorwand um saufen und kiffen zu dürfen, ich würde garnicht zocken wenn ich mich dabei nicht berauschen dürfte hehe^^