Forum
Thema: "call of duty 4"
RICHTIG Wigga....so siehts aus, tolles Statement...Korrektamundo.
Und ich hab auch nicht die Zeit für organisiertes spielen, und mein Kollegen auch nicht....
Bei Bf kann man gleich Punkten ohne lang zu üben, selbst wenn du nur Leute rumfährst bekommste Punkte, und deine Motivation bleibt erhalten.
Das ist bei anderen Spielen ebend nicht so, wenn du neu bist mit wenig Übung dann macht es nach ner Weile keinen Spass, oder willst du mir erzählen dass du Stunden lang spielst wenn du nur verlierst?
Klar ich spiel auch CoD4 und mit Spass, aber wenn ich nur Hardcoregamer vor mir hab machts keinen Spass....Hast du BF2 schon gespielt?
Und ich hab auch nicht die Zeit für organisiertes spielen, und mein Kollegen auch nicht....
Bei Bf kann man gleich Punkten ohne lang zu üben, selbst wenn du nur Leute rumfährst bekommste Punkte, und deine Motivation bleibt erhalten.
Das ist bei anderen Spielen ebend nicht so, wenn du neu bist mit wenig Übung dann macht es nach ner Weile keinen Spass, oder willst du mir erzählen dass du Stunden lang spielst wenn du nur verlierst?
Klar ich spiel auch CoD4 und mit Spass, aber wenn ich nur Hardcoregamer vor mir hab machts keinen Spass....Hast du BF2 schon gespielt?
Klar bin ich auch bei BF2 nicht der beste, aber weil mir ebend die zeit fehlt, ich spiele aus Spass und nicht um zu ziegen was für ein Supertoller Gamer ich bin.Da gibts wichtigeres...
richtig, spiel soll spass machen... und nix anderes... wenn man so viel zeit hat wie einige andere die können sich von mir aus ne online identität zulegen... aber für mich kommt das nicht in frage,..mich gibts nur live, in farbe.... und bunt
*ich hab was besseres zu tun*
vllt solltet ihr einfach mal dazu stehen 23:19 abends und morgens 5:54 gleich wieder auf der online matte zu stehen.
fehlendes können, team und taktik verständnis is grund nr1 und nicht die zeit.
ich war cod team germany leader und hab im schnitt 8-10 stunden cod pro woche gespielt. niemanden macht verlieren spass, darum sind auch nen paar mehr teams dabei als nur das meine. wer den ganzen tag hardcore spielt, bekommt in nem clanwar eh zu 0 auf die fresse.
nen thema das in tausenden foren schon tausendfach ausgetragen wurde, ich steh da eh drüber... aber gibt halt nen paar leute die es unterstützen das es ein rostocker team in 8 jahren immer wieder geschafft hat sich international zu behaupten, durch 4 verschiedene shooter hinweg. ein paar jungs die eben nicht 17 sind und den ganzen tag vorm pc hängen und sich von clan zu clan durchhuren. naja und dafür halt auch mal nen wochenende lang als kanonenfutter dienen ;P
mfg und so
vllt solltet ihr einfach mal dazu stehen 23:19 abends und morgens 5:54 gleich wieder auf der online matte zu stehen.
fehlendes können, team und taktik verständnis is grund nr1 und nicht die zeit.
ich war cod team germany leader und hab im schnitt 8-10 stunden cod pro woche gespielt. niemanden macht verlieren spass, darum sind auch nen paar mehr teams dabei als nur das meine. wer den ganzen tag hardcore spielt, bekommt in nem clanwar eh zu 0 auf die fresse.
nen thema das in tausenden foren schon tausendfach ausgetragen wurde, ich steh da eh drüber... aber gibt halt nen paar leute die es unterstützen das es ein rostocker team in 8 jahren immer wieder geschafft hat sich international zu behaupten, durch 4 verschiedene shooter hinweg. ein paar jungs die eben nicht 17 sind und den ganzen tag vorm pc hängen und sich von clan zu clan durchhuren. naja und dafür halt auch mal nen wochenende lang als kanonenfutter dienen ;P
mfg und so
naja, wie gesagt wenn es etwas ist auf dass jemand so stolz sein kann superduper Teamleader zu sein und megatoll zu spielen,von mir aus, ich bin auf wichtige Dinge stolz. Und Games sind es definitiv nicht, es gibt mehr im Leben als Computer.Und wen würde es schon interessieren wenn ich so ein toller Gamer wäre, würde dann jemand zu mir aufsehen und stolz auf mich sein? Mein Sohn, oder meine Mutter? Ich denke nicht....
Ausserdem ist mein Rechner immer online, und wenn ich um 5.30 Uhr aufstehe hat es andere Gründe als hier zu schreiben, aber warum nicht, wenn ich eh mal am Rechner vorbei laufe.
Ausserdem ist mein Rechner immer online, und wenn ich um 5.30 Uhr aufstehe hat es andere Gründe als hier zu schreiben, aber warum nicht, wenn ich eh mal am Rechner vorbei laufe.
Olla, ick habs mir am Montag gekooft...COD4 is ja der oberhammer.
Einzig unschön ist die kurze Spieldauer, gestern Abend hatte ich es dann durch.
Aber super was die Entwickler da für Emotionen, Efekte und Sound reingequetscht haben. Dieses Spiel macht echt süchtig wenn man einmal mit angefangen hat.
Einzig unschön ist die kurze Spieldauer, gestern Abend hatte ich es dann durch.
Aber super was die Entwickler da für Emotionen, Efekte und Sound reingequetscht haben. Dieses Spiel macht echt süchtig wenn man einmal mit angefangen hat.
nochmal zu Alex.... weiß garnicht warum du mir mangelndes Können und ein Unverständniss für Taktik und Teamplay vorwirfst,du kennst mich doch garnicht, wäre ja genauso als würde ich dir unterstellen du hast ne Leiche im Keller, also völliger Quatsch.Gerade Team und Taktik vermisse ich auf den meisten Publicservern, da wird nur wild um sich geschossen.
Und ICH WILL TEAMPLAY UND TAKTIK VERDAMMT NOCHMAL!!!!
Und ICH WILL TEAMPLAY UND TAKTIK VERDAMMT NOCHMAL!!!!
Joint Opperations war damals nen klasse Taktik Shooter, ohne nen gutes aufeinander abgespieltes Team war da nix zu machen.
COD is nur ne Action Schooter, finde da kann man nicht viel erwarten.
COD is nur ne Action Schooter, finde da kann man nicht viel erwarten.
ganz einfach, am 14.11.2007 09:38 hast du geschrieben das es immer das gleiche is, sinnloses ballern ohne hirn. jetzt wiedersprichst du dir.
weißt worauf ich stolz bin? auf meine freundin die das mitmacht. ach ja wichtigere dinge, ich bin 25 hab 2 inet cafes, ne firma mit 10 angestellten und bin vorstandsvorsitzender vom größten gemeinnützigen verein in rostock.
ich weiß was wichtig is und was nicht, dass isn scheiß hobby, dass is unterhaltung, mit freunden was unternehmen.... das ganze leben ist unterhaltung, fernsehen, fußball, forum schreiben, chatten. nur wir machen es in der 1. liga
weißt worauf ich stolz bin? auf meine freundin die das mitmacht. ach ja wichtigere dinge, ich bin 25 hab 2 inet cafes, ne firma mit 10 angestellten und bin vorstandsvorsitzender vom größten gemeinnützigen verein in rostock.
ich weiß was wichtig is und was nicht, dass isn scheiß hobby, dass is unterhaltung, mit freunden was unternehmen.... das ganze leben ist unterhaltung, fernsehen, fußball, forum schreiben, chatten. nur wir machen es in der 1. liga
Ick kenn ja den Alex nich, aber mir scheint als sei das nan gaaaaaanz tolle Typ.
Aber recht hata, meene Kleen is da och janz groß. Manchmal zock sie sogar mit. Wenn auch nur Guild Wars, aber das is schon cool.
Aber recht hata, meene Kleen is da och janz groß. Manchmal zock sie sogar mit. Wenn auch nur Guild Wars, aber das is schon cool.
Hab ja auch kein Problem damit, aber muss man sich dann so profilieren.
Wer sagt dass auch ich einfaches sinnloses ballern nicht mag, inwiefern hab ich mich widersprochen?
Ich habe nur eine Festsellung gemacht.
Wer sagt dass auch ich einfaches sinnloses ballern nicht mag, inwiefern hab ich mich widersprochen?
Ich habe nur eine Festsellung gemacht.
crysis ist ja nun draußen, soweit ich weiß kann man`s jedenfalls bestellen... hat`s jemand erworben und kann mal nen ersten eindruck vermitteln ? würd mich mal interessieren ob das nen must have game ist oder ist es nen game nach dem motto... "wem`s gefällt"...
cod 4 einfach hammer, kann es in FULLHD Auflösung flüssig spielen.........muss nur anti alaising (falsch geschrieben ich weiss ^^) von 4x auf 0x stellen, aber merkt man eh nicht den unterschied bei den kanten in der auflösung (kantenglättung)
also der gamestartest sagt zu crysis folgendes:
"Grafik, Sound und Atmosphäre der absoluten Spitzenklasse. Bei aller Bescheidenheit: Das hier ist der bislang beste Shooter der Welt."
^^
"Grafik, Sound und Atmosphäre der absoluten Spitzenklasse. Bei aller Bescheidenheit: Das hier ist der bislang beste Shooter der Welt."
^^
@ alex sag bescheid wenn ihr noch verstärkung braucht fürs CoD 4 team, würde mich dann einfuxen muss nur sehen wie ich das in der woche dann mache weil ich meist erst ab 20 uhr zeit hab und mit internet im hotel is das sone sache, stabiler ping von 30 is das schon luxus pur =)
ansonsten halt am we aber dann auch nur sonntag abends oder freitag abends ansonsten bin ich unterwegs.....
und is doch latte ob man bei cod nach 4h durch is, man kauft sich sowas eigentlich um es im multiplayer dann online spilen zu können da in den meisten guten spiel da der reiz ist.......wayne interessieren schon die dummen bots ^^
ansonsten halt am we aber dann auch nur sonntag abends oder freitag abends ansonsten bin ich unterwegs.....
und is doch latte ob man bei cod nach 4h durch is, man kauft sich sowas eigentlich um es im multiplayer dann online spilen zu können da in den meisten guten spiel da der reiz ist.......wayne interessieren schon die dummen bots ^^