Forum
Thema: "call of duty 4"
also das einzige was ich hammer find ist crysis, das game rockt richtig und macht laune ohne ende...
ich finde operation flashpoint ist am besten, hätte das ne grafik wie crysis dann wäre es top, meiner meinung nach hatte es auch den besten einzelspieler den ich je in einem taktikshooter gesehn habe und es ist auch der realistischste taktikshooter, aber flashpoint 2 kommt ja in 1 oder 1,5 jahren, wenn die den einzelspieler wieder so gut hinkriegen wie bei teil 1 dann wird das wieder für lange zeit mein lieblingsspiel
leider war bei Armed Assault die Steuerung arg vergeigt.leider
Ja Flashpoint war nicht schlecht....damals, aber halt mehr ne Simulation.
Ja Flashpoint war nicht schlecht....damals, aber halt mehr ne Simulation.
Call of Duty ist auch wirklich genial, weil es ebend wie ein Film zum mitspielen ist, städig passiert was, aber ebend der Multiplayer ist auch nur hirnlosens Geballer...wie eh und jeh, und da hat Crysis wie auch Frontline Fuel of War ebend mehr zu bieten, wegen der riesigen Maps und der Fahrzeuge, selbst wer nicht der schnellste am Abzug ist schafft es da zu punkten.
Ach und bei Crysis kann eine Spielrunde mehrere Stunden dauern...
Ach und bei Crysis kann eine Spielrunde mehrere Stunden dauern...
jo stimmt is mehr ne kriegssim als ein shooter, aber trotzdem die realistische soundkulisse, der realismus, die atmosphere und vor allem die resistance campagne waren schon echt verdammt gut.
ja armed assault wurde bissl verkackt, aber flashpoint 2 lässt mich hoffen
ja armed assault wurde bissl verkackt, aber flashpoint 2 lässt mich hoffen
ja notebook als desktop ersatz mit 4 GB ram 17 Zoller WUXGA bildschirm oder so mit 1920 x 1200 auflösung, also höhere auflösung als FULLHD und ne 8700er Graka (also ne directx10 karte) mit 512 mb war auch dabei 
hab CoD 4 aber leider erst unter vista 32 bit testen können und in voller quali mit 4 x AA in 1280 x 1024 lief es noch flüssig..........aber dann in hörherer gings voll in die knie nun muss ich es mal unter vista x64 testen vielleicht läufts da ja besser und crysis soll ja noch höhere anforderung haben
werd das ganze aber auch noch unter win xp testen.....
weisst du wo ich die aktuelle forceware auch für mobile karten bekomme? hab bestimmt schon ne stunde mit google gesucht und nix richtiges gefunden, auf der hersteller seite sind die treiber auch ca 3-4 monate alt ......
hab CoD 4 aber leider erst unter vista 32 bit testen können und in voller quali mit 4 x AA in 1280 x 1024 lief es noch flüssig..........aber dann in hörherer gings voll in die knie nun muss ich es mal unter vista x64 testen vielleicht läufts da ja besser und crysis soll ja noch höhere anforderung haben
werd das ganze aber auch noch unter win xp testen.....
weisst du wo ich die aktuelle forceware auch für mobile karten bekomme? hab bestimmt schon ne stunde mit google gesucht und nix richtiges gefunden, auf der hersteller seite sind die treiber auch ca 3-4 monate alt ......
beides, no chance an aktuelle treiber zu kommen, war auch schon auf diversen anderen seiten, meine letzte hoffnung is nun hardwareluxx.de forum ^^
hört sich doch nach ner tollen Kiste an, will haben, will haben....
Am besten in Crysis ist jawohl der Atombombenpanzer....Peng
Am besten in Crysis ist jawohl der Atombombenpanzer....Peng
siehst crysis is ja da :> but, wayne interessierts... cod4 is jawohl der oberkracher im mp. nach nur 5 tagen gab es ohne linux client 4000 server o_O
@andi mit xp läuft es nicht viel besser, habs gebenchmarkt bei 2,5 gb freien ram und genügend gfx speicher (300mb+) ist es höchstens 8% schneller.
dieses wochenende is bei mir im laden immernoch cod4 - trainingslager geplant. über 20 leute sind schon fest angemeldet... also wer noch interesse hat :> 10 plätze sind noch frei.
@andi mit xp läuft es nicht viel besser, habs gebenchmarkt bei 2,5 gb freien ram und genügend gfx speicher (300mb+) ist es höchstens 8% schneller.
dieses wochenende is bei mir im laden immernoch cod4 - trainingslager geplant. über 20 leute sind schon fest angemeldet... also wer noch interesse hat :> 10 plätze sind noch frei.
8% is doch schon was........werd mir das dann wohl doch nicht unter vista 32 bit testen sondern gleich unter xp 32 bit installen, aber dann nochmal später mit vista 64 bit vergleichen..........
aber AlEx, CoD4 ist wie jedes CoD im MP, immer nur ballern ohne Hirn.
wo bleibt die Taktik?
Aber was die Server angeht ist das schon mächtig, ich glaub der halbe Planet spielt des schon....
wo bleibt die Taktik?
Aber was die Server angeht ist das schon mächtig, ich glaub der halbe Planet spielt des schon....
@ max maron ich erinner mich das du das du cs auch gesagt hast und das stimmt schonmal gar nicht wenn man mit der Materie vertraut ist......und wir reden hier nicht immer nur von public gaming !
wenn du in cs ein schlechter schütze bzw anfänger bist ist deine chance punkte zu machen gleich 0, aber z.b. bei bf2 kann sogar der schlechteste schütze oder ein vollnnoob punkte machen, er muss nur die taktischen möglichkeiten nutzen, bei cs sind diese möglichkeiten nur aufs schießen und schnelle reaktionen begrenzt
tja übung macht den meister ohne ohne taktik bist du nix es sei denn du beteibst nur public gaming aber da musste auch geschickt spielen um gegen gute was zu reissen......ohne teilweise richtiges schleichen geht da nicht viel ! und timing is das auch wichtig
@andi ja eben aber genau deswegen hasse ich cs, ohne übung macht das spiel überhaupt keinen spaß, man wird dann nur die ganze zeit über den haufen geschossen und kann ncihts dagegen tun, das ist der große unterschied zu bf2 und es hat nunmal nicht jeder zeit 5 stunden am tag zu üben, die taktischen möglichkeiten in bf2 sind allein schon durch die 7 verschiedenen soldatenklassen, den verschiedenen ausrüstungsgegenständen und auch wegen den fahr und flugzeugen wesentlich umfangreicher, man kann sogar ohne einen einzigen schuß abgeben zu müssen am ende der runde die höchste punktzahl haben