Forum
Thema: "call of duty 4"
hmmm mist, ich hab teil 1 nur gespielt, war schon nicht schlecht aber jetzt auch nicht der OBERBURNER =)
Anno 1703 macht Spass aber ist arg Schwer im SP, allerdings machter Multiplayer mit Freunden Spass, wenn denn jeder viel Stunden Zeit mitbringt.
naja ich hab schon ziemliche schwierigkeiten bei 1503 eine positive bilanz zu erreichen, meine leute schreien immer nach irgend nem scheiß, und wenn ich versuche denen dat zu organisieren reisst mich dass dann immer wieder ins minus^^
ja ich kenn das.. das ist mir auch ehrlich gesagt viel zu langwierig geworden das spiel, man kanns auch übertreiben, bei anno 1602 war es ja schon nicht schlecht, aber beim 2 teil ist das die hölle...
ja eben ein game soll ja spaß machen und nich in arbeit ausarten, man kann sich da garnich richtig aufs besiedeln und krieg führen konzentrieren^^
glaub ich werd mir nochmal anno1602 raufhaun, sieht zwar bescheidener aus aber is nich so anstrengend^^
mhh ehrlich gesagt bin ich nur am alte games zocken, das letzte was ich durchgezoggt hab war redocean... und das hat trotz der entwicklung echt ne scheiss quali.... aber hat irgendwo laune gemacht, grafik ist die eine sache spielspass die andere.. und wenn ich einige spiele heute sehe mit bomben grafik und nix dahinter, ja da hab ich selbst zu c64 zeiten einige games länger gezoggt als diese...
naja zeiten ändern sich und die beste zeit der games ist leider erstmal vor bei, das war so von 1995 bis2001... danach war irgendwo sense, und jetzt kommen fast nur noch nachfolger raus, wo die versions nummer die tausend schon überschreitet...
naja zeiten ändern sich und die beste zeit der games ist leider erstmal vor bei, das war so von 1995 bis2001... danach war irgendwo sense, und jetzt kommen fast nur noch nachfolger raus, wo die versions nummer die tausend schon überschreitet...
ich glaub das prob is heute auch, dass sich die entwickler hauptsächlich auf den mp beschränken und den sp eher vernachlässigen, das war früher ja genau umgkehrt, mp is ja schön und gut, gehört ja auch dazu und ne schicke grafik is auch in ordnung aber darunter darf dann nich der sp leiden, finde ich
jup so sieht das aus, ach waren das noch zeiten wo ich das erstemal den bot modus vom damaligen ut entdeckt hab, da hab ich richtig angefangen den mist zu zocken hehe
jo aber das erste ut hatte auch wenigstens nen umfangreichen sp mit storry obwohl ich shooter dieser art noch nie wirklich geil fand, aber wenn ich da z.b. an flashpoint denke, die sp-kampagne war einfach verdammt spannend
mhh die hab ich nicht so gezockt aber was ich seiner zeit noch als sehr cool emfand, in sachen shooter, war sin! weiß nicht ob du es kennst?? wurde leider nach 2 wochen oder so gleich auf den index gestellt, nun ja, aber der single player hat es in sich gehabt... der war witzig, story war geil, und viele andeutung auf das von der firma entwa 2-3 jahre später rauskommende spiel heavy metal fakk 2... war schon coll
hab mich eigentlich nie wirklich intensiv mit shootern befasst, hab zwar viele mal im multiplayer gezockt und auch ma hier und da den sp angespielt aber komplett bis zum ende durchgespielt hab ich nur half life, und dann später operation flashpoint, das hab ich dann sogar mehrmals durchgespielt, das war auch der einzige shooter den ich bis dahin wirklich intensiv gezockt hab ,die storry und die spannenden missionen waren einfach zu genial, is für mich eigentlich noch immer der beste singleplayer von allen und an 2. stelle kommt dann jagged alliance 2 aber das is ja kein shooter^^
scheiss auf singleplayer wenn man zusammen im LAN oder übers INET die Singleplayer Kampagne spielen kann.......
die alten zeiten sind vorbei wo man noch alleine vorm Rechner hing, klar wars geil aber Multiplayer rockt einfach viel mehr........wenn ihr mal regelmäßig auf Lan Parties oder im Internet gepielt hättet wüsstet ihr wovon ich rede =)
das is nich nur Einzelskill gefragt wie im SP sondern TEAMFÄHIGKEIT, ORGANISATION, KOMMUNIKATION usw.
Ich denke auf Dauer wird SP eh aussterben bzw weiter zurück gehen is wie mit der Grundausbildung bei der Bunderwehr ^^
die alten zeiten sind vorbei wo man noch alleine vorm Rechner hing, klar wars geil aber Multiplayer rockt einfach viel mehr........wenn ihr mal regelmäßig auf Lan Parties oder im Internet gepielt hättet wüsstet ihr wovon ich rede =)
das is nich nur Einzelskill gefragt wie im SP sondern TEAMFÄHIGKEIT, ORGANISATION, KOMMUNIKATION usw.
Ich denke auf Dauer wird SP eh aussterben bzw weiter zurück gehen is wie mit der Grundausbildung bei der Bunderwehr ^^
hm naja bei nem guten sp geht es ja auch weniger um skill und wettkampf, es geht dabei eher darum dem spieler ne gute storry zu erzählen, ich verstehe das ganze eher als interaktiven film und das ist eigentlich auch der hauptgrund wieso ich überhaupt games zocke, wenn ich es auf die dinge die du aufgezählt hast abgesehen hätte dann würde ich lieber fussball spielen oder sowas, ich glaube nicht dass der sp ausstirbt, denn es gibt durchaus gamer die auch gerne einfach nur eine coole storry erleben wollen, nur leider sehen die entwickler das nicht, sie sollten sich wieder mehr darauf richten wozu computerspiele ursprünglich eigentlich mal gedacht waren: zu unterhalten und nicht nur dem "sportlichen" wettkampf und falls du doch recht haben solltest, was ich allerdings nicht hoffe, dann werd ich auf dauer wohl eh nichts mehr oder nur sehr wenig mit computerspielen am hut haben

1602 ist der erste und 1602 königsedition das zusatzt