Forum

Thema: "das neue MV spion ist doof"

Maroon123
26.07.2008 13:23
Gast
echt krass wie sich die leute jetzt hier so anzicken und viel schlimmer find ich das die leute von mv spion andauernt von konstruktive kritik sprechen , aber sich selber künstlich aufregen, über die leute die nur mal ihre meinung dalegen.
was soll man hier verbesserungsvorschläge machen, wenn das team doch eh das macht was es für richtig hält oder hat jemand von den mitgliedern um ein neues design gebettelt

MichBeck
26.07.2008 13:33
Spion Team
ja ich hab um ein neues design gebettelt.. und ich liebe es.. und wenn die ein zwei problemchen abgestellt sind wirds super..

Griffin Sclow
26.07.2008 13:36
Spion Team
Von konstruktiver Kritik reden die User, die von dem Gejammer genug haben. )
Und es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, mal zu gucken, ob ggf. schon jemand einen Thread aufgemacht hat. Oder?
Ich könnte mich jetzt ebenso gut künstlich über deine schlechte Rechtschreibung aufregen.^^
http://www.dasdass.de/

Stephan C.
26.07.2008 14:02
Gast
@maroon123: Ja. Sehr viele Nutzer waren mit dem alten Design sehr unzufrieden. Genau deswegen haben wir uns dazu entschlossen, alles einmal neu zu machen.

mfG das Spion Team

Melisande
26.07.2008 14:11
reg. Mitglied
Ich beginne gerade mich an das neue Design zu gewöhnen.

Addy
26.07.2008 15:02
Gast
seit dem es hier neu ist geht alles langsammer bzw schlechter manche sachen gehen garnicht

das alte muß wieder her

Der Kaui
26.07.2008 15:43
Spion Team
so und nu mal ernsthaft nachgefragt?? wegens der logik und ihrem verfall in diesem land!!

Design = aussehen, ansicht, darstellungsweise, Äußerer eindruck!!

Geht ales zu langsam = Hardware oder Programmierproblem, deswegen neu, war vorher auch so wenn nicht schlimmer, hat nix mit dem design zu tun!!

so versteh ich das nu immernoch nicht oder kann es sein das es andere nicht verstehen??

für diverse Probleme kann ja das design nichts.. die umstellung sicher aber nicht das design!!
ob ich ne blaue, grüne oder quitschgelbe Seite habe hat doch damit nich wirklich was zu tun. und die kinderkrankheiten nehmen hier täglich mehr und mehr ab!
einige neue Features sind auch dabei und an einigen stellen wurde auch schon entsprechend der benutzerfreundlichkeit korregiert.

da kann auch das alte design nich wirklich was dran ändern wenn mal was nicht läuft..

Der Kaui
26.07.2008 15:45
Spion Team
ach ja und wer sooo aufs alte design steht..ich glaube ich hab mir irgendwo screenshoots gespeichert.. die können gerne käuflich erworben werden .. dann hängt ihr sie über den bildschirm oder schneidet die einzelnen teile aus und klebt sie direkt drauf?!?!?!?

Danke..schönes WE

Olivw80
26.07.2008 15:52
Gast
du bist ja n ganz lustiger

also das neue design is garnich gut. so unübersichtlich.man kann die profilbiolder nicht richtig erkennen u es geht langsamer voran. wenn das so bleibt,habt ihr mich u sicher einige andre weniger.also minuspunkt an das mv team. schoenes we

MichBeck
26.07.2008 15:54
Spion Team
ich kanns nich nachvollziehen.. nach bissl gesuche hat man sich ruckzuck reingefuchst, zumal sich in punkto navigation nich viel geändert hat.. profilbilder sind immernoch gut zu erkennen.. also was solls?

Stephan C.
26.07.2008 15:57
Gast
@OliVW: Wo genau sind Profilbilder nicht zu erkennen? Daran hat sich fast gar nix geändert? Was genau findest du unübersichtlicher? Auch die Struktur der Seite ist nahezu die gleiche geblieben, das sind nur minimale Änderungen, die wir da vorgenommen haben?

mfG das Spion Team

Maroon123
26.07.2008 16:11
Gast
wo ist eigentlich die liste geblieben, wo man gesehen hat wer online ist ??

Stephan C.
26.07.2008 16:14
Gast
Die kommt heute abend wieder. Besser und schicker als je zuvor.

MichBeck
26.07.2008 16:14
Spion Team
die kommt bald *seufzt*

Maroon123
26.07.2008 16:16
Gast
na das doch mal super

Der Kaui
26.07.2008 16:17
Spion Team
wieviel kilo an beruhigungsmitteln nimmt das spion team eigentlich momentan??

Stephan C.
26.07.2008 16:20
Gast
Ach. Ich bin die Gelassenheit in Person. Man muss sich eins immer wieder sagen: Gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Dann klappts auch mit den Nachbarn

Melisande
26.07.2008 16:26
reg. Mitglied
Das ab und zu mal ne Seite hängt kennen wir doch von früher.

MichBeck
26.07.2008 16:31
Spion Team
ich hätte noch ne verbesserungsidee...
macht ne liste von bekannten problemen als Link ins Forum.. möglichst als dauerhaft obersten Thread
da macht ihr noch die offiziellen ankündigungen rein etc. und dann schränkt ihr die Rechte so ein das keiner drinne rumposten kann.. und dann dürften sich die meckerthreads halbieren.... vielleicht...

Daniel S.
26.07.2008 16:38
Gast
Quddel.... Ich musste mich erst an das neue Design gewöhnen.
Aber im Grunde genommen ist es immer der selbe Spion. Ihr habt also nichts falsch gemacht. Und ein neuer Anstrich bringt ja auch mal Abwechselung ins Haus.
Weiter so.