Forum
Thema: "das neue MV spion ist doof"
die fähigkeit hätt ich auch gerne @ quddel.. nur mir steht mein hormonspiegel im weg ^^
sonst schließ ich mich mal um beim thema zu bleiben meinem vorredner an
sonst schließ ich mich mal um beim thema zu bleiben meinem vorredner an
sollte gestern nicht die neue Online - Liste da sein oder sehe ich sie nicht 
@QuDDel
was ging schief ?
@QuDDel
was ging schief ?
Jupp. Die letzten Kleinigkeiten davon sind gerade in Arbeit, wir haben uns ein paar Stunden verspätet...
Diese Funktion steht erst im Laufe der kommenden Woche wieder zur Verfügung. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.
kann man eigendlich auch sehen ob der nachrichtenspeicher voll ist würd mich ma interessieren?!
mfg micha
mfg micha
ey mv team, ich muss echt sagen das die plattform der letzte dreck ist!total unübersichtlich!die schrift sieht aus als würd ich auf einer 20jahre alten schreibmaschine schreiben und auch sonst gefällt es mir nicht!also ich werd diese seite nicht mehr benutzen!
p.s. wen ihr schon was neues macht dann bitte auch ohne kinderkrankheiten!
p.p.s. hab ihr eine anfängerkurz zum design belegt?

p.s. wen ihr schon was neues macht dann bitte auch ohne kinderkrankheiten!
zu jule_lacht,.......
solltest dir erstmal selbst ein duden kaufen und nicht nur solche pippy bilder aus den netz ziehn
)
)
solltest dir erstmal selbst ein duden kaufen und nicht nur solche pippy bilder aus den netz ziehn
Och.... kann sich da jemand nicht ausdrücken? Umgangsformen sind dir fremd wa? Da ich der deutschen Sprache mächtig bin, hier einige kleine Hinweise:
1. ich muss echt sagen das die plattform
=> an der Stelle stimmt was nicht! Rate doch mal was!^^
2. Groß- und Kleinschreibung
3. Interpunktion
4. selbst ein duden
=> auch hier wieder ein Fehler!
5. aus den netz ziehn
=> Die deutsche Sprache kennt 4 Fälle: Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ. Der Dativ wird angewendet, wenn man fragen kann "Wem..." oder "Woher..." bzw. "Wo...". Denk nochmal über deinen Satz nach. =)
6. Heul doch!
1. ich muss echt sagen das die plattform
=> an der Stelle stimmt was nicht! Rate doch mal was!^^
2. Groß- und Kleinschreibung
3. Interpunktion
4. selbst ein duden
=> auch hier wieder ein Fehler!
5. aus den netz ziehn
=> Die deutsche Sprache kennt 4 Fälle: Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ. Der Dativ wird angewendet, wenn man fragen kann "Wem..." oder "Woher..." bzw. "Wo...". Denk nochmal über deinen Satz nach. =)
6. Heul doch!
muß leider auch sagen das mir der neue MV spion nicht so sehr gefällt. leider ein Schritt zurück anstatt nach vorn.
@ bamboocha87:
nee, aber einen rechtschreibkurs ^^
nee, aber einen rechtschreibkurs ^^
ich bin ja dafür, dass spion mal nen nachhilfekurs in sachen rechtschreibung anbietet. ungefähr sowas wie spionmailen für anfänger!
rechtschreibkurz muss dat heissen.. weil beim bamboocha scheint mir alles bissl kurz zu sein... vorallem der weg vom niveau zur nulllinie