Forum
Thema: "der neue player.."
ich denke 50 PL, das ist nix fürs profil. da find keiner durch. aber muss jeder selbst wissen. ich halt mich erstmal an die 15MB pro PL. da funzt wenigstens alles.
ja hab ich und irgendwie gehts jetzt auch..ich hab irgendwo bei den einstellungen geklickt vom player und auf einmal lief er dann
bei mir war es auch erst so wie bei dir....
Klick mal bei "Meine Playlisten bearbeiten": auf "Mein Player" und mach den haken weg bei "Autoplay" klick auf "nächster Schritt" und dann auf "Speichern"
Klick mal bei "Meine Playlisten bearbeiten": auf "Mein Player" und mach den haken weg bei "Autoplay" klick auf "nächster Schritt" und dann auf "Speichern"
Ich find den Player auch ganz toll. Mich ärgert nur ein bisschen, dass man nicht einfach so nen anderen Titel anhören kann, sondern nur ein Lied nach dem anderen.
jetzt bewehrt sich auch endlich die technik den spion auf mehreren tabs zu betreiben
.. da kann man n ruhe hören und trotzdem posten..
und die beschränkung kann auch nur sich auf die einzeltitel beziehen weil ich in meiner zweiten playlist 10 titel habe und bei über 60 MB bin... und läuft alles sauber durch..
Das mit der fehlenden Weiterschalt-Funktion bei den Liedern hat leider rechtliche Gründe. Da ist schlichtweg die vermodert angestaubte Struktur der GEMA dran schuld, die Jungs dort sind noch nicht so recht im Internetzeitalter angekommen 
Wenn Fehler mit dem Player auftreten, meldet diese bitte einfach an unsere Support-Mailadresse, dort kann euch am schnellsten weitergeholfen werden.
Grüße, QuDDel

Wenn Fehler mit dem Player auftreten, meldet diese bitte einfach an unsere Support-Mailadresse, dort kann euch am schnellsten weitergeholfen werden.
Grüße, QuDDel
ich hoffe, dass ich trotzdem einen nachmelden darf:
ich hab zuhause im "normalen lan" versucht eine playlist zu erstellen, welches an dem button "musik hochladen" scheiterte, da dieser sich nach anklicken nicht mehr bedienen lies. mit proxy-server zwischengeschaltet lädt der player erst gar nicht (ist wohl normal).
ich hab zuhause im "normalen lan" versucht eine playlist zu erstellen, welches an dem button "musik hochladen" scheiterte, da dieser sich nach anklicken nicht mehr bedienen lies. mit proxy-server zwischengeschaltet lädt der player erst gar nicht (ist wohl normal).
Zum Button: Browser? Version? Flash-Plugin aktiviert? Wenn ja: Version?
Wenn ein Proxy verwendet wird, muss dieser korrekt konfiguriert sein - das ist eine nutzerseitige Fehlerquelle - keine serverseitige.
Grüße
Wenn ein Proxy verwendet wird, muss dieser korrekt konfiguriert sein - das ist eine nutzerseitige Fehlerquelle - keine serverseitige.
Grüße
firefox: 2.0.0.17
flash-player: 10.0.12.36
proxy is korrekt konfiguriert (is auch nicht so wichtig, dass es hier läuft!)
flash-player: 10.0.12.36
proxy is korrekt konfiguriert (is auch nicht so wichtig, dass es hier läuft!)
@quinto: Urheberrechte bleiben generell immer beim Künstler. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann auch ich mir deine Mucke in mein Profil holen, wenn du sie vorher hochgeladen hast, das landet iirc alles in einem globalen Pool. So kann ich mir ja auch z.B. eine 'Britney'-Playlist zusammenstellen, indem ich einfach danach suche und die Tracks adde - ganz ohne einen einzigen Upload.