Forum
Thema: "der neue player.."
P.S.: Man muss übrigens nicht in mehreren Tabs unterwegs sein, um die Mucke weiterhin hören zu können, man kann den Player oben rechts auch als Solo-Fenster öffnen
max. 15MB darf ein Leid groß sein.... steht doch da ^^
also meine eine Playlist ist 63MB groß also 100MB gehen auf jeden Fall... wenn nicht noch viel mehr.
also meine eine Playlist ist 63MB groß also 100MB gehen auf jeden Fall... wenn nicht noch viel mehr.
türlich geht das..
und interessant wie auf einmal sprunghaft die besucherzahlen auf dem profil ansteigen
und interessant wie auf einmal sprunghaft die besucherzahlen auf dem profil ansteigen
Wie ist denn das rechtlich? Wenn ich Musik auf meinem Profil veröffentliche, kann mir da jemand was?
naja...wenn man diese musik von deinem profil runterladen kann dann dürfte es ein problem darstellen oder?
mit den richtigen programmen kann man das bestimmt tun..
zudem..steht doch auch auf cds das schon das vorspielen verboten is..oda is das mit der gema geregelt, zwecks auch nich skippen dürfen?
zudem..steht doch auch auf cds das schon das vorspielen verboten is..oda is das mit der gema geregelt, zwecks auch nich skippen dürfen?
Zur rechtlichen Thematik: Der Player ist von der GEMA abgesegnet. Deswegen fehlt auch die Möglichkeit zum Skippen, da das Musikangebot damit rechtlich wie ein Radio-Stream zu behandeln ist, was deutlich günstiger ist als ein Direkt-Play (was gleichzusetzen ist mit einem Download-Angebot). Es können also ohne rechtliche Bedenken Lieder von Britney im Profil veröffentlicht werden 
Grüße, QuDDel

Grüße, QuDDel