Forum

Thema: "der tot kommt schnell und unerwartet 2"

**Sabse**
14.04.2008 13:55
Gast
was ist eigentlich dein problem... du regst dich über ein wort so mega auf???? Okay..... für das wörtchen "klein" soll ich mich entschuldigen? Ich lache wenn ich Zeit habe. Und ich rede im Gegensatz zu Dir, noch sehr vernünftig. ich begebe mich nicht auf Dein Niveau. Da suche Dir jemand anderes. Und wenn du meisnt ich wurde beleidigend, nur weil du es nicht mehr auseinander halten kannst, tut es mir leid für dich und nun lass einfach gut sein. es bringt dir eh nichts. mach dir doch kein kummer.... :o)

Ich danke dir für diese anregende unterhaltung und wünsche dir alles erdenklich Gute. Die Arbeit ruft...Schüsselchen... ;o)

Marco19
14.04.2008 13:56
Gast
babe du scheinst eine sehr garstige person zu sein...
entspann dich mal geh raus und lauf ein paar runden

Rosa P.
14.04.2008 13:56
Gast
richtig noreia. aber es ging im wesentlich einfach darum, dass es sich einfach nicht gehört einen menschen so niederzuputzen, hinzu kommt seine situation.

Rosa P.
14.04.2008 13:58
Gast
babe ist alles andere als garstig! glaub mir! aber hier ist es manchmal nicht zu umgehen garstig zu werden @marco

Edith Z.
14.04.2008 13:59
Gast
wie niedlich marco^^ wenn du wüsstest...

Noreia87
14.04.2008 13:59
reg. Mitglied
natürlich gehört es sich nicht, jemanden (gerade in dieser situation) niederzumachen. man sollte nicht noch drauftreten, wenn jemand schon am boden liegt. das ist wahrscheinlich auch allen hier bewusst. leider haben einige das im moment vergessen...

Rosa P.
14.04.2008 14:01
Gast
wie vergessen sieht mir das hier nicht aus. ich muss nur in andere threads schauen und sehe genau das gleiche leidige thema. leute werden denunziert, sie werden durch den kakao gezogen und verdienen es nicht im geringsten. sie müssen nicht mal was für die boshaftigkeit einiger tun. arschlos!!!!

Marco19
Gast
ich weiss es natürlich nicht deswegen schrieb ich auch du SCHEINST

Edith Z.
Gast
man sollte nicht noch drauftreten, wenn jemand schon am boden liegt. das ist wahrscheinlich auch allen hier bewusst. leider haben einige das im moment vergessen...

Wovon träumst du nachts?

Nicklass
Gast
WEr hier wohl das STandgebläse ist Madame.

ist das ne versteckte message???^^
wer hat wem am WE im ST einen geblasen...?^^

Biestli F.
Gast
Mein Problem bist nicht du, sondern die Art und Weise wie ihr mit einem trauernden Menschen umgegangen seid und nicht mal einseht, dass das falsch war...ob das nun der falsche Ort dafür war oder nicht. Wer hat das zu entscheiden, ob das der falsche Ort ist???
Nein ich meine nicht das Wörtchen klein, sondern die Art und Weise wie du mich angeschrieben hast und das weißt du auch ganz genau. Dann erwarte von mir auch kein MItgefühl weil dein Typ dich mal wieder frustet...wie oft hast du deinen Knatter hier im Forum verbreitet...oder deine Vibratorengeschichten....Ich suche mir schon mal gar nicht jemanden wie dich, da sei dir sicher. Dir auch noch einen wunderschönen ARbeitstag...

Dein Verhalten ist lediglich momentan vernünftig.

@marco Mein Blutdruck ist ganz normal. Danke.

Edith Z.
14.04.2008 14:03
Gast
wer hat wem am WE im ST einen geblasen...?^^

Woas??? öÖ

Biestli F.
14.04.2008 14:04
Gast
Mir ist total egal nicklass wer wem einen geblasen hat....ich lasse mich von Sabse jedenfalls nicht so anschreiben und sie hat sich auf ihr Sex-Ficken-Niveau ganz alleine denunziert...ich erinnere mich noch an die Zeiten in dem sie hier kein anderes Thema hatte. Und wer mich versucht von oben herab anzusprechen braucht von mir ebenfalls keinen Respekt erwarten. Basta.

Edith Z.
14.04.2008 14:05
Gast
hihi....an die Zeiten erinnere ich mich auch gut....*kicher*

Snüffelstück
14.04.2008 14:09
Gast
Das ging bei ihr damals sicher schon mit 10 los...

**Sabse**
14.04.2008 17:12
Gast
und weil sie keine argumente darbieten kann, gräbt si dir vergangenheit aus... machst du das bei allen, die nicht nach deiner pfeife tanzen??? wenn du rechnen kannst, (was ich mal stark annehme) dann weist du wie ewig das her ist, wir uns alle daraus einen jux gemacht haben und niemand es so ernst nahm, wie du und das DU mit von der Partie warst. wie war das? Erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man lautstark los gröhlt !!! "Eigentor"

Gefrustet bist höchstwahrscheinlich du, mir geht es einwandfrei,ich bin gesund und glücklich. aber nett, das du dir gedanken machst. Danke ;o)

Ich will nichts sagen, aber ich bin Dir einen Schritt voraus. ich denke zwischen durch mal nach... Liebe Grüße :o)

Armand
14.04.2008 17:32
Gast
"Mir ist total egal nicklass wer wem einen geblasen hat....ich lasse mich von Sabse jedenfalls nicht so anschreiben und sie hat sich auf ihr Sex-Ficken-Niveau ganz alleine denunziert...ich erinnere mich noch an die Zeiten in dem sie hier kein anderes Thema hatte. Und wer mich versucht von oben herab anzusprechen braucht von mir ebenfalls keinen Respekt erwarten. Basta"

also ich würde dich ja mal gern von unten hienauf ansprechen.

*Blissi*
14.04.2008 17:34
Gast
schlimm ..das ihr euch alle so an denk kragen geht..man was das ist das hier...ein kindertheater?..jeder versucht jetz jeden mit alten kamellen runterzuziehen..man schaut auf euer alter....schönen tag noch.....und bitte schliessen...

Armand
14.04.2008 17:37
Gast
ein mensch, der armand, entschuldigt sich ganz ehrlich und ohne hintergedanken. was folgt ist eine reihe von beleidigungen der übelsten sorte. und zwar exakt von DEN leuten die genau DAS anprangern. komische welt oder?

Anja S.
14.04.2008 18:02
reg. Mitglied
Alles wat ick jetzt sagen möchte wäre falsch...dumdidum...