Forum
Thema: "der tot kommt schnell und unerwartet 2"
mensch mensch.... ist net schön, aber alles was ich dazu gesagt habe, meinte ich auch so und stehe auch dahinter. ich bleib bei meiner meinung, das man sowas net im forum tut, jedenfalls net bei einer single community... Hallo????
wie ich schon sagte, da gibbet extra seiten, für betroffene..
schönen tag noch.... ;o)
wie ich schon sagte, da gibbet extra seiten, für betroffene..
schönen tag noch.... ;o)
Dir noch nen schönes LEBEN. Mein Gott bei manchen Menschen frage ich mich echt ob ihnen auch nur ein Funken Herz und Verstand mitgegeben wurde. MV-Spion ist schon länger keine reine Single-Seite mehr...Vor allem scheint die Intelligenz flöten gegangen zu sein...der Mythos dumm fickt gut wurde schon lange wiederlegt....
armand, einmal mehr denken erspart dir unter garantie die ein oder andere entschuldigung. mal abgesehen davon das man sich nichts davon kaufen kann. gekränkt ist gekränkt...
Ach kleines babchen, was du dich immer so künstlich aufrgene musst. hast du keinen frisör bei dem du deinen frust abladen kannst. ist ja echt niedlich.
schau dich mal an.... du verurteilst hier selber gerade andere indem du einfach behauptest und unterstellst, sie hätten kein herz und funken anstand...ich frage dich, woher willst du das wissen? Meinst du, nur weil ich meine meinung vertrete und nicht deine, habe ich kein herz? Gut deine meinung. wie gut, das ich es besser weiß und den leuten mein herz und meine wärme gebe, die es verdient haben und die ich liebe.
ich wünsche dir alles gute, und das du bald aus deinem traum aufwachst.... :ox
schau dich mal an.... du verurteilst hier selber gerade andere indem du einfach behauptest und unterstellst, sie hätten kein herz und funken anstand...ich frage dich, woher willst du das wissen? Meinst du, nur weil ich meine meinung vertrete und nicht deine, habe ich kein herz? Gut deine meinung. wie gut, das ich es besser weiß und den leuten mein herz und meine wärme gebe, die es verdient haben und die ich liebe.
ich wünsche dir alles gute, und das du bald aus deinem traum aufwachst.... :ox
DA gebe ich taeschi vollkommen REcht. Zumal ihr ihn in einer Situation gekränkt und angegriffen habt wo wohl kaum ein Mensch die Kraft hätte sich zu wehren.
Weil du in meinen Augen kalt bist, wenn du so zu jemanden sprichst bzw. schreibst der gerade seine Frau verloren hat. Versetze dich doch einfach nur mal in die Lage. Mir ist auch bewusst, dass man nicht für jeden Menschen verantwortlich ist, aber dann kann man auch einfach gepflegt den Mund halten und muss diesen Menschen nicht noch fertig machen. WEr hier wohl das STandgebläse ist Madame.
ich denke mir mal meinen teil @sabsi
das gilt für einige hier. schlagen selbst aber merken es nicht. immer sind die anderen BÖSE.
das gilt für einige hier. schlagen selbst aber merken es nicht. immer sind die anderen BÖSE.
Ach Armand es geht hier nicht um ein alltägliches Thema, es geht hier darum, dass jemand nen geliebten Menschen verloren hat und ihr so dermaßen ekelhaft wart, dass einem echt schlecht werden könnte.
passt jetzt vielleicht nicht so ganz aber ich sitze hier, es ist sonntag abend, und mein mast steht auf volldampf. könnte mal eine der damen kommen und erleichtern bitte?
Sei lieber still und vergleiche meine harmlosen Sprüche nicht mit deinen verbalen Tiefschlägen..
Sei lieber still und vergleiche meine harmlosen Sprüche nicht mit deinen verbalen Tiefschlägen..
nun, wir wollen das thema jetzt beenden. es lag mir auf der seele mich zu entschuldigen und das habe ich getan.
respekt, anstand und mitgefühl - das sollte wohl jeder in seiner kinderstube erlernt haben. das ist das mindeste! alles andere ist bei dem thema indiskutabel...
du..ich habe auch jemanden sehr nahestehenden verloren den ich unter meinem herzen getragen habe...so und jetzt kommst du....also urteile nicht sondern halte dann lieber deinen rand. und ich bin damit mit meinem freund alleine fertig geworden und habe es nicht hier im forum verbreitet.
und das du jetzt noch so beleidigend werden tust, ist nicht die feine. wo bleibt dein niveau, was du sonst immer so beteuerst?? Mehr falschheit geht nicht. Aber wenn es dir damit besser geht. mach ruhig. tu nicht wie mutter theresa. du hast auch fehler. wird zeit das du sie dir mal langsam eingestehst. ich wette du besitzt jetzt nicht mal die nötige courage und entschuldigst dich, für deinen letztn sehr verletzenden satz. soviel mal dazu.
und das du jetzt noch so beleidigend werden tust, ist nicht die feine. wo bleibt dein niveau, was du sonst immer so beteuerst?? Mehr falschheit geht nicht. Aber wenn es dir damit besser geht. mach ruhig. tu nicht wie mutter theresa. du hast auch fehler. wird zeit das du sie dir mal langsam eingestehst. ich wette du besitzt jetzt nicht mal die nötige courage und entschuldigst dich, für deinen letztn sehr verletzenden satz. soviel mal dazu.
Für mich bist du jetzt die jenige, die sich auf die unterste schublade begibt....schau dir deine "ach so schön formolierten sätze weiter oben und auf der ersten seite ". merkst selbst oder? Du hast kein Funken Anstand. ich schon, denn ich habe es nicht nötig, dich zu beleidigen. Warum??? ich kenne Dich nicht, also urteile ich nicht. Du kannst gerne deine Meinung sagen, so wie ich und jeder andere. Aber bleibe sachlich.... Vielen dank....
passt jetzt vielleicht nicht so ganz aber ich sitze hier, es ist sonntag abend, und mein mast steht auf volldampf. könnte mal eine der damen kommen und erleichtern bitte?
Sei lieber still und vergleiche meine harmlosen Sprüche nicht mit deinen verbalen Tiefschlägen
ich hatte nur einen wunsch geäußert.
Sei lieber still und vergleiche meine harmlosen Sprüche nicht mit deinen verbalen Tiefschlägen
ich hatte nur einen wunsch geäußert.
Ich habe auch jemanden verloren der mir mehr als nahe stand und bin damit nicht ins Forum gegangen...aber du konntest dich deinen Freunden anvertrauen so wie ich es auch konnte...er ist hunderte von Kilometern entfernt von allen die ihn jetzt trösten könnten. Und nun kommst du mit deinen tollen Argumenten und Ausreden, anstatt mal den Hintern in der HOse zu haben und sich zu entschuldigen, was das Mindeste wäre. Nicht für deine Meinung, sondern die Art und Weise. Muss man das einer 27-Jährigen echt noch sagen??? Schade und echt traurig. Und ich entschuldige mich bei dir im Leben nicht. Und zwar aus dem Grunde, dass du mich mit klein betitelt hast und ich bin alles andere als klein....
Davon mal ab, wo blieb deine Entschuldigen gegenüber Chefchen???
Ach kleines babchen, was du dich immer so künstlich aufrgene musst. hast du keinen frisör bei dem du deinen frust abladen kannst. ist ja echt niedlich. WEnn du gedacht hast ich lasse mich so von dir ansprechen irrst du dich...ich bin nicht dein Kind Madame.
Davon mal ab, wo blieb deine Entschuldigen gegenüber Chefchen???Ach kleines babchen, was du dich immer so künstlich aufrgene musst. hast du keinen frisör bei dem du deinen frust abladen kannst. ist ja echt niedlich. WEnn du gedacht hast ich lasse mich so von dir ansprechen irrst du dich...ich bin nicht dein Kind Madame.
Ach und Sabse, du unterstellst nicht, beleidigst nicht etc? Hahahaha danke für den Lacher....gerade du hast dich hier schon oft genug von deiner besten SEite gezeigt...
Ich denke, dass viele (zu viele) von uns schon jemanden verloren haben, der uns nahe stand. In so einer schweren Zeit möchte man Leute um sich herum haben, die einen verstehen. Da kann man am allerwenigsten Leute gebrauchen, die sich über dieses Leid lustig machen. Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung. Als mein bester Freund vor fast drei Jahren gestorben ist (Autounfall), war niemand von seinen anderen Kumpels für mich da. Und das hat mich fast verrückt gemacht. Also hört alle auf, euch über Recht und Unrecht eurer Aussagen zu streiten. Chefe hat ganz andere Sorgen... Er braucht jemanden, der da ist und zuhört.