Forum
Thema: "deutschland plan"
sach ma hackts bei dem steinmeier? wer soll den kram denn glauben! und dann noch sein dämlicher"ich quatsch mal so wie schröder style" ist total peinlich........
http://www.focus.de/politik/d...hen_aid_423096.html
http://www.focus.de/politik/d...hen_aid_423096.html
Ja, hab ich vorhin schon in den Nachrichten gesehen. Ich halt das für nicht realisierbar was er da labert, aber ist halt Wahlkampf.^^
sollte doch eigentlich bekannt sein, dass bei der bundespolitik nur das große ganze betrachtet wird, dass mit der gelebten realität nix am hut hat bzw. nur ganz abstrakt zutrifft. ergo ist sowas wie der "deutschlandplan" mehr sowas wie n 67seitiges schlagwort, dass nicht wortwörtlich zu nehmen ist, sondern tatsächlich mehr wahlkampfblablabla, das ganz grob die richtung vorgeben soll.
ja klar. da werden dem wähler mal wieder die taschen vollgehauen...........naja was solls, ich bin echt auf die ausreden der spd gespannt wenn sie die 5% hürde nicht schaffen^^
Da frag ich mich dann aber doch wie verzweifelt der schon ist das er mit sowas extremen und offensichtlichem um die Ecke kommt. Normalerweise sind die Wahlkampfversprechen fast noch an der Grenze zur Realität.^^
Mag sein, aber durch derartige Versprechen leidet die Glaubwürdigkeit doch stark.^^
genau wie durch fake-fotos ^^
typisch spd ^^ gewöhnt euch dran, es wird nicht besser werden.
genau wie durch fake-fotos ^^
typisch spd ^^ gewöhnt euch dran, es wird nicht besser werden.
Ich kann mich erinnern dass vor einigen jahren
Franz Müntefering der Presse mitgeteilt hat dass man die Politiker nicht an ihren Wahlversprechen messen soll.
also bitte etwas anstand
Franz Müntefering der Presse mitgeteilt hat dass man die Politiker nicht an ihren Wahlversprechen messen soll.
also bitte etwas anstand
um gute buddhisten zu werden..
sie nehmen uns alles was wir haben, damit wir uns in bescheidenheit üben und das endlose glück durch die abkehr vom materialismus erfahren.. quasi steuern zahlen als eintritt ins nirwana..
dafür ein Danke!!
sie nehmen uns alles was wir haben, damit wir uns in bescheidenheit üben und das endlose glück durch die abkehr vom materialismus erfahren.. quasi steuern zahlen als eintritt ins nirwana..
dafür ein Danke!!
unser leben für den hund!!!
genau genommn is merkel das model auch nich besser..
endlich mal einer der es auf den punkt bringt...
und genau genommen ist die CSU demnächst ja neben der partei "die linke" auch in der opposition, oder gibs da doch unterschiede zw. den wahlversprechen der einen und der anderen seite?
genau genommn is merkel das model auch nich besser..
und genau genommen ist die CSU demnächst ja neben der partei "die linke" auch in der opposition, oder gibs da doch unterschiede zw. den wahlversprechen der einen und der anderen seite?