Forum
Thema: "die besten filme aller zeiten"
bähhhh....immer diese 08/15 filme hier,.....wie wär es mal mit filme wie:"high tension"..."irreversible"...
34;ken parK"..."the dreamers"..."bully"..."fre
aks"..."menschenfeind"..."
1ichy"..."men behind the sun"..."john woo´s "tHe killer"...und "kids(natürlich)"...ihr deppen**pff....lächerlich((scheiss videothekengänger hier alle))....muhahaha....**m-fingazeig
34;ken parK"..."the dreamers"..."bully"..."fre
aks"..."menschenfeind"..."
1ichy"..."men behind the sun"..."john woo´s "tHe killer"...und "kids(natürlich)"...ihr deppen**pff....lächerlich((scheiss videothekengänger hier alle))....muhahaha....**m-fingazeig
"baise moi"((kenn ich auch))....hab ich vergessen ja ^^....sind halt zu viele....was heisst hier "kunde" du opfer??....."fresse aufm bordstein"....du voGeL
...aLLes klaR???......nicken und verpissen**biatch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier hastes^^.....(((viel spass beim tastatur-voll-wixen)))**.....wird wohl langsam nen volkssport hier**hrhr‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
muhahahaha.....bis du jetz fertig??....oder muss ich das verschissene foto noch drinnelassen`??.....okay okay,....ich lass es drin^^.......vllt hat deine freundin ja auch noch was davon***hrhr...."voll korrekt alta"...wie laberst du mit mir man??....seh ich aus wie son bekackter hiphopper??**pfff
verdammt^^.....hat mich mein fotograf mal wieder voll angeschissen:/......ich bin aber mal so nett und lass dein foto mal lieber unkommentiert**hrhr